Update April

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Bereits installiert :great:
1607712i9E4D59FA7EEB0611?v=v2.jpg
 

Similar threads

Z
Moinsen zusammen, das heiß erwartete Kamera-Update inkl. April Sicherheitspatch ist für die S23-Serie verfügbar. Größe: ~ 936 MB Inhalt: Sicherheit, Stabilität und Zuverlässigkeit + Kamera Da der deutsche Changelog zur Kamera nicht viel sagt, was hier verbessert werden soll steht unter...
Antworten
24
Aufrufe
672
Z
S
Ich habe seit dem April Update auf meinem S23 Ultra beobachtet, dass beim Wlan Symbol permanent Daten gesendet und empfangen werden, es ist so gut wie nie mal grau. Vor dem Update war das nicht so. Zudem rennt mein Akku auch den Bach runter, sonst über Nacht im Flugmodus 1-2% verloren, jetzt...
Antworten
2
Aufrufe
510
S
J
Hat jemanden von euch schon das Update april ein drauf? 3168083
Antworten
15
Aufrufe
115
T
R
Gestern oder vorgestern hat es wieder mal ein Update der Google-Systemkomponenten gegeben. Das Datum bleibt danach aber immer noch bei 1. April, obwohl im History-Blog dazu schon längst vom Mai-Update die Rede ist. Was auch immer, just FYI. 7499353
Antworten
12
Aufrufe
396
M
M
Gerade kommt für mein S21+ das Update für April rein. 3168179
Antworten
27
Aufrufe
380
S
Zurück
Oben