Kamera Update

S
s.
User
Seit einigen Wochen lese ich davon, dass es ein Kamera Update geben soll. Weder im Juni, noch jetzt im Juli Update war das Kamera Update bei meinem S23 Ultra dabei. Ist das Update noch nicht ausgerollt? Gibt es einen Updateplan? Oder irgendwie anderen Infos?

Liebe Grüße.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
War soweit ich weiß im Juni Update, um die 2200mb groß.
 
So weit ich weiß aus der Gallery von denen die das s23 haben gab es ein update im Juni .
Für mein s21 ebenfalls
 
Bin ich auch der Meinung, dass das im Juni gekommen ist. Bisher kamen bei mir nur die Sicherheitspatches für Juni und Juli.
 
Das war Bestandteil des Juni-Updates, Samsung schreibt das nur oft nicht in den Changelog des Updates.

Wenn du im Portrait-Modus der Kamera die 2x-Zoom Funktion zur Verfügung hast, dann hast du das Kamera-Update erhalten.
 
Eigentlich haben wir bereits in Juni erhalten, nur war da nix erwähnt worden.
Gehe mal da durch. Es ist bei Nacht Modus etwas dazu gekommen. Eigentlich haben wir bei allen neues dazu bekommen. Einfach mal dort durch schauen
 
Wie hier bereits geschrieben wurde, war es im Juni Sicherheitspatch dabei und wurde nicht explizit erwähnt. Du kannst aber auch mal selbst nachschauen. Wenn du in der Kameraapp im portrait Modus einen Button mit 2x hast, hast du das update auch. Das kam nämlich mit dem Kameraupdate neu dazu *::smiling-face:
 
Wie hier schon alles sagten war es im Juni dabei aber leider hat es nicht gegen das Bananenproblem von den S23 und S23 Plus Modellen geholfen.
 
Wie die Leute es schon sagten Juni,Guck doch mal wann dein Smartphone zuletzt aktualisiert wurde,kannst du bei Updates Nachsehen.Evtl hast Du es nicht mitbekommen,was ich aber nicht glaube Also ich habe ein S23 Ultra(Telekom)die haben es auf jeden Fall verteilt,ich weiß nicht welche anderen Anbieter es noch verteilt haben.
 

Similar threads

O
Wenn Sie ein Galaxy S23, Galaxy S23+ oder Galaxy S23 Ultra besitzen, dürfen Sie sich über ein Kamera-Update freuen. Samsung Galaxy S23: Großes Kamera-Update wird ausgerollt Anscheinend ist das große Update mit Kamera Update demnächst da. Hoffentlich sind die Probleme dann gefixt. 7651299
Antworten
2
Aufrufe
445
O
J
Wollte nur die Info raus geben, dass das Update, was gerade zum Download bereit ist, die Version ist, die Probleme macht und deswegen eigentlich zurückgezogen wurde. Wir haben auch die awf1 Version bekommen, obwohl awf3 die überarbeite sein soll...
Antworten
37
Aufrufe
487
F
Z
Moinsen zusammen, es gibt mal wieder ein Update für den Kamera-Assistant mit einem neuen Feature. Modelle: exklusiv für S23-Serie (S23, S23+, S23 Ultra) Bedingung: installiertes Juni Update Mit dem neuen Feature "Adaptiver Pixel" soll das Bildrauschen bei schlechten...
Antworten
15
Aufrufe
433
A
Z
Moinsen zusammen, das heiß erwartete Kamera-Update inkl. April Sicherheitspatch ist für die S23-Serie verfügbar. Größe: ~ 936 MB Inhalt: Sicherheit, Stabilität und Zuverlässigkeit + Kamera Da der deutsche Changelog zur Kamera nicht viel sagt, was hier verbessert werden soll steht unter...
Antworten
24
Aufrufe
680
Z
S
Hallo liebe Gemeinde, Heute gab es unter Anderem ein riesiges Kamera-Update und den Sicherheits-Patch für das S23 Ultra. Es sind ca. 936 MB. 7253465
Antworten
7
Aufrufe
670
S
Zurück
Oben