Update Kamera Assistant Juni 2023

Z
Z.
User
Moinsen zusammen,




es gibt mal wieder ein Update für den Kamera-Assistant mit einem neuen Feature.





Modelle: exklusiv für S23-Serie (S23, S23+, S23 Ultra)


Bedingung: installiertes Juni Update





Mit dem neuen Feature "Adaptiver Pixel" soll das Bildrauschen bei schlechten Lichtverhältnissen verringert werden, indem mehrere Frames (Bilder) mit dem hochauflösenden Foto kombiniert werden.






1740849i5ECB62DFA768763E?v=v2.png






Was das Feature in der Praxis kann, muss sich dann noch zeigen *m:1f604.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Auch gerade installiert. Dankeschön für die Erläuterungen. *m:1f60a.png**m:1f44d.png*

1740886iCAA67BCFB79D2312?v=v2.jpg
 
Habe es soeben über den Galaxy Store auf meinem S23 Ultra installiert. *m:1f914.png*
 
War vielleicht etwas unklar von mir formuliert, mit dem "S23" meinte ich die gesamte Modellreihe. Pass ich an *m:1f604.png*
 
Gibt es von Good Lock (Camers Assistant ) . Bei mir ist noch Nichts gekommen.
 
Installiert *m:1f44c.png**m:261d.png**m:1f91d.png*danke für die Info *m:1f44f.png**m:1f44d.png*
 
adaptiver Pixel? bewirbt Samsung das nicht für seine Flaggschiffe als Feature ohne zusätzliche App??
 
Ja cool das nenne ich mal eine coole information*m:1f60e.png*Danke für den Hinweis,den ich gucke seltent im Samsung Store nach Updates.Danke
 
Ist bei mir automatisch als update gekommen.
nice day
mangray
 
Musst Du bei Galaxy Store schauen, das Update sollte dort sein. Meins lädt gerade.
 
Bei meinem S22 wurde mir der Camera Assistant vorhin als Teil von Good Lock installiert.
 

Similar threads

Z
Moinsen zusammen, das heiß erwartete Kamera-Update inkl. April Sicherheitspatch ist für die S23-Serie verfügbar. Größe: ~ 936 MB Inhalt: Sicherheit, Stabilität und Zuverlässigkeit + Kamera Da der deutsche Changelog zur Kamera nicht viel sagt, was hier verbessert werden soll steht unter...
Antworten
24
Aufrufe
679
Z
J
Für die, die genau wissen wollen, was genau sich bei dem neuen Kamera Update verändert bzw verbessert wurde Hier der Changelog: Like photo mode, improved 2x sharpness for portrait mode, added zoom icon, and added the ability to delete video clips from gallery motion photos at once. We also...
Antworten
5
Aufrufe
420
E
U
Mir dem heutigen Systemupdate für die S23 Serie hat Samsung auch ein neues Feature für die Kamera des S23 Ultra implementiert. Den 2- Fach Zoom. "Füge der Kamera eine Option für zweifachen Zoom hinzu. Der Zoom wird von einem hochauflösenden Sensor zugeschnitten und ist daher so gut wie bei...
Antworten
22
Aufrufe
221
U
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben