Ich bekomme keine Ton-Benachrichtigungen sowie Push-Nachrichten von einer Kamera-App.

M
M.
User
Auf meinem neuen S23 bekomme ich von einer Kamera-App keine Ton-Benachtichtigungen sowie Push-Nachrichten.

Auf meinem alsten S9 funktionierte es noch reibungslos.

Die App mit gleichen Anmeldedaten auf einem Apple funktioniert ebenfalls reibungslos, so dass ich nicht von Einstellungsfehlern bei der App ausgehen kann.

Eine andere Überwachungskamera-App funktioniert allerdings ebenfall reibungslos auf meinem neuen S23.

Alle Berechtigungen sind erteilt, Ruhemodus ist aus aber trotzdem die Ausnahmen für die App hinterlegt. Akku-Beschränkungen ebenfalls für die App ausgeschaltet.

 

Woran kann es noch liegen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Habe den Eintrag überarbeitet. Hatte mich wohl etwas verlesen/ vertan. Dankeschön an Barney für den Hinweis. *m:1f91d.png*
 
Ich glaube es geht nicht um die normale Kamera App sondern um eine App für z.B. eine Türüberwachung. Es wäre ja auch zu einfach gewesen wenn der Name der App gepostet worden wäre.
 
Upps, Dankeschön für Deinen Hinweis. Okay da habe ich mich voll vertan. *m:1f91d.png*
 
Hallo Members_... ähm... irgendwie,

Welche Software ist den auf deinem S23? Schon OneUi6.0?

Schau mal, ob die App danach vom Anbieter nochmal aktualisiert wurde. Vielleicht ist sie ja noch nicht angepasst an die Software...

Gruss Andi
 
Nachtrag: meine Videotürklingel hatte das selbe Problem nach dem Update. Musste auf die Aktualisierung der App warten. Zudem waren die 'Berechtigungen' zurückgesetzt worden (durch das Update der App).
Auch mal die 'Akku-Einstellungen' in der Kamera-App prüfen und auf 'Nicht eingeschränkt' stellen... - sonst beendet die 'Energieverwaltung' ggf. die App.
 

Similar threads

R
Hallo  ich habe eine Abus Überwachungskamera. Die Kamera soll bei einer Bewegungserkennung laut Bedienungsanleitung eine Push Nachrichtsende. Leider  funktioniert das bisher nicht. Nach Rücksprache mit Abus habe ich schon alle Vorschläge ohne Erfolg durchgespielt. Den Begriff "Push Nachricht"...
Antworten
2
Aufrufe
100
W
X
Mit meinem XCover 4s (Android 10 - alle Updates installiert) kommt es sporadisch, aber leider zunehmend häufiger zu dem Effekt, dass Benachrichtigungen nicht mehr angezeigt werden. Dieser Effekt betrifft EMail und die Messenger Apps WhatsApp und Threema (die einzigen, die ich installiert habe)...
Antworten
6
Aufrufe
134
H
Zurück
Oben