Bixby reagiert nicht auf Knopfdruck

I
I.
User
Moin,
Wenn ich Bixby rufe, reagiert die KI in 2 von fünf Fällen gar nicht, manchmal auch in drei von fünf Fällen, also tut so, als wäre sie gerufen worden, aber man nichts gesagt hat. 

Wenn ich die Power-Taste drücke, reagiert sie ganz kurz, nur so kurz, dass ich gar nicht dazu kommen kann, einen Befehl zu geben. 

Hat irgendjemand eine Idee, Vermutung, was auch immer, was da los ist? 

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich glaube das ist ein bekannter Fehler der hier schon mindestens einmal als Thema aufgetaucht ist.
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe seit einigen Wochen einen Samsung TV, bis vor kurzem funktionierte auch Bixby, doch jetzt kann ich mit ihr/ihn nur noch über die Fernbedienung kommunizieren. Ich habe jetzt schon alles auf Werkseinstellung gestellt, aber Bixby mag nicht wirklich mit mir reden. Manchmal (1 von...
Antworten
1
Aufrufe
111
S
Y
Liebes Forum, ich komme aus dem Staunen nicht raus, wie umständlich und kompliziert die Bixby-Tastenbelegung organisiert ist. Vorab: ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S9 mit Android 9. Nach aktuellem Stand (27.03.2019) gilt: Samsung ist großzügig und erlaubt, die Bixby-Taste per...
Antworten
2
Aufrufe
161
E
T
Mein smart TV GU50TU8079UXZG lässt sich seit gestern nicht mehr steuern. Ich hatte hintereinander zwei Befehle per Fernbedienung gegeben, das war zu viel für ihn. Die Situation ist jetzt folgende: Der TV lässt sich nicht ausschalten. Nur durch Stecker ziehen. Wenn ich ihn wieder an das Stromnetz...
Antworten
5
Aufrufe
200
C
C
Hallo, mein Smart tv hat sich heute wie bereits des Öfteren aufgehängt als ich die Amazon App benutzen wollte. Nachdem er dann gar nicht reagiert hat, hab ich den Stecker gezogen alles abgesteckt und versucht ihn neu zu starten. Bis auf ein kurzes Blinken der LED Lampe tut sich aber nichts. Hab...
Antworten
4
Aufrufe
141
B
P
Hallo zusammen, seit einigen Tagen funktioniert bei meiner Gear Sport die Zurück-Taste nicht mehr. Ich war nun so intelligent und hab sie auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Allerdings kann ich die Uhr nun gar nicht mehr nutzen. Wenn ich die Uhr starte führt mich die Uhr durch die Einführung, in...
Antworten
6
Aufrufe
535
S
Zurück
Oben