GQ65Q60RGTXZG Bixby reagiert nicht bei Spracherkennung

S
S.
User
Hallo,
ich habe seit einigen Wochen einen Samsung TV, bis vor kurzem funktionierte auch Bixby, doch jetzt kann ich mit ihr/ihn nur noch über die Fernbedienung kommunizieren. Ich habe jetzt schon alles auf Werkseinstellung gestellt, aber Bixby mag nicht wirklich mit mir reden. Manchmal (1 von 10) reagiert es aber ich habe noch nicht den Auslöser gefunden. Hat jemand vielleicht noch eine Idee.
Spracherkennung ist aktiviert Empfindlichkeit auf hoch

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Sandra0280,
huch, warum hat denn Bixby plötzlich ihre Sprache verloren?
Ist deine Internetverbindung denn stabil? Bixby ist nur verfügbar, wenn diese besteht. Schau doch bitte auch nochmal, ob die Sprachaktivierung wirklich eingerichtet ist. Du findest sie unter "Mikrofon-Taste > Jetzt erkunden > Einstellungen > Sprachaktivierung".
Wenn du Bixby ansprichst, sollte das Bixby-Symbol am unteren Rand des Bildschirms erscheinen. Taucht es denn auf oder ist auch das verschwunden?
Viele Grüße
 

Similar threads

U
Hallo zusammen, seit kurzem habe ich ein Samsung Note 10+ und habe die Bixby Routinen entdeckt. Nun würde ich gerne eine Routine erstellen, dass sobald ich das Handy auflade, der Flugmodus und nicht stören aktiviert wird. Also quasi ein Nachtmodus *:winking-face: Wenn ich aber Flugmodus oder...
Antworten
7
Aufrufe
173
J
T
Modellcode: UE49NU6179 Softwareversion: 0AVM3SIK300847R Hallo zusammen, ich habe hier inzwischen einige Beträge gefunden, die das gleiche Problem beschreiben wie ich seit einiger Zeit habe (gefühlt mit dem letzten Update gekommen, 100% sicher bin ich mir leider nicht). Allerdings sind die...
Antworten
15
Aufrufe
176
S
J
Hallo zusammen, ich habe enorme Schwierigkeiten in der Browsernutzung des SmartTV. Wenn ich mit der Fernbedienung den Browser und eine Seite öffne und ich auf dieser Seite einen Link anklicken möchte, löst der "Click" dieser Fernbedienung leider nichts aus, es öffnet sich kein weiteres Fenster...
Antworten
2
Aufrufe
119
J
W
Hallo Community, letzte Hoffnung bevor ich den TV-Techniker aufsuchen muss. Folgendes Fehlerbild: Ich habe seit 5 Jahren den Samsung Plasma TV PS59D6900DS und bis dato noch keine Probleme mit dem Gerät. Vor circa 2 Wochen lag ich auf der Couch, der Fernseher war ausgeschaltet aber in StandBy...
Antworten
7
Aufrufe
233
A
P
Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und hab wegen eines Problems meiner Heimkino-Kombi hierher gefunden. Hab seit ein paar Wochen das Problem, dass ich immer mal wieder Tonaussetzer habe und ich komme nicht auf das Problem. Die ersten Monate nach Kauf lief alles ohne Probleme, bis plötzlich die...
Antworten
1
Aufrufe
146
D
Zurück
Oben