Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
D
In anderen Ländern hat das Handy schon one ui 2. 5 mit November Patch und ich nur September patch na toll wann wird das Update kommen 2325707
Antworten
16
Aufrufe
178
F
D
A70
Mein Handy hab ich in Deutschland gekauft aber es ist ne Französisch Deutsche Version wann werde ich das 2.5 Update erhalten 2355568
Antworten
8
Aufrufe
143
D
D
a70
A705FNXXU5BTH4 mein Handy hat noch kein Update zum one ui 2.5 erhalten wieso ? 2389503
Antworten
3
Aufrufe
195
U
D
A70
Habt ihr auch das gefühlt das Euer Handy manchmal etwas spinnt . Mein Display ist nicht richtig Kalibriert. Ich hab noch eine Frage kann man die Geräte Versionen ändern weil mein Handy Anscheinend aus Frankreich kommt aber ich es in Deutschland gekauft habe und ich gerne 2.5 update erhalten...
Antworten
39
Aufrufe
243
D
D
A70
Mein Handy fühlt sich unten anders an als oben ist das normal 2542248
Antworten
16
Aufrufe
143
O
M
Hallo! Bis vor einigen Wochen habe ich problemlos via Smart Switch und USB-Verbindung meine Outlook-Daten synchronisiert. Wenn ich jetzt eine USB-Verbindung herstellen möchte erscheint die Fehlermeldung: „USB-Gerät wurde nicht erkannt. Das letzte Gerät, dass an diesem Computer angeschlossen...
Antworten
0
Aufrufe
216
M
B
Hallo, ich habe ein A7 Smartphone (2018) und müsste jetzt wissen, wie die Eingangsbuchse genau heißt (A, B, C?!) für einen Adapter auf einen USB Stick. Kann mir das vielleicht jemand weiterhelfen? Vielen Dank schon mal im voraus...... Viele Grüße Nicole...
Antworten
4
Aufrufe
129
D
F
Hallo zusammen habe die Community durchforstet, aber mein konkretes Problem nicht gefunden... Handy hat 3 Einstellungen... -Ton mit Vibration -Nur Vibration -Mute Ich bin es seit je her gewohnt, wenn ich mein Handy auf Nur Vibration schalte, statt einem Klingelton beim eingehenden Anruf, ein...
Antworten
3
Aufrufe
136
F
M
Hallo Ich habe jetzt einen Tag lang das Internet durchsucht und NICHTS hilfreiches gefunden. Nach dem Update erscheinen keine Zähler mehr an den Icons und auch keine Fenster oder Benachrichtigungen oder Töne, wenn eine Mail, Anruf, SMS oder Whatsapp kommt. Aber: Bei Gmail hat es eben mal...
Antworten
12
Aufrufe
138
B
M
Neu erstellte App-Buttons lassen sich seit kurzem auf dem Display nicht mehr in Ordner verschieben... Neustart habe ich bereits versucht... Was kann ich tun? 1380998
Antworten
4
Aufrufe
224
M
M
Gibt es ein Android 11 Update für das a6 plus? 4656226
Antworten
6
Aufrufe
115
J
J
A6+
Mein altes Handy Samsung A6+ ist aus dem sechsten Stock geflogen und es ist nichts passiert, nur der Schutzbildschirm war zerkratzt!! Ich möchte Samsung für diese großartige Produktion danken. 4135635
Antworten
8
Aufrufe
159
I
M
Meine 32 GB interner Speicher sind fast voll Punkt ich habe eine 128GB ssd-karte drin. Weiß aber nicht wie ich Dateien vom internen Speicher auf die SD-Karte bekomme 6238996
Antworten
3
Aufrufe
181
J
M
A6
مرحبا هل يوجد تحديث لجهاز a6بلس 4655898
Antworten
5
Aufrufe
131
U
M
A6
Hallo, gibt es ein Update für den a6 plus? 4655988
Antworten
14
Aufrufe
156
B
A
Seit dem Update habe auch ich ständig deaktiviertes Bluetooth. Grundsätzlich nach jedem Flugmodus ( jede Nacht) und auch oft völlig unvermiitelt. Insgesamt mindestens 2x am Tag!!!! Der Telefonsupport hat mir ein paar Lösungen vorgeschlagen, nichts davon hilft. Es klang, als sei das Problem...
Antworten
9
Aufrufe
142
A
F
Hallo zusammen, mein A54 ist jetzt rund zwei Monate alt und hat alle aktuellen Updates. Hingefallen ist es auch noch nicht. Mir ist jetzt aufgefallen, dass bei laut abgespielter Musik der Bildschirm bei "Bewegungen" (also wischen nach links, rechts, oben und unten) anfängt zu flackern. Sieht man...
Antworten
2
Aufrufe
209
F
S
Bin ich auf 3 Rufnummern mit dem #A54 5G erreichbar, wenn ich 2 Nano-SIM- Karten einlege und eine e-SIM aktiviere Danke für Info ! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8230738
Antworten
5
Aufrufe
200
S
D
Hallo, habe mir gerade ein neues A54 geholt und habe bisher immer ein A72. Ist das normal, dass das A54 bereits nach 10 Minuten leichte Pixelfehler ins hellgraue hat? Mein A72 war 2 Jahre perfekt ohne Pixelfehler. Gruss Daniel 7610569
Antworten
9
Aufrufe
416
D
A
Hallo Leute, kann ich mit dem A54 am OneUI 6 Betaprogramm teilnehmen? In der Members App erscheint es bei mir nicht.... 8060058
Antworten
3
Aufrufe
98
B
D
Hallo Leute, Warum gibt es beim a54 kein mehrfarbiges Seitenlicht sondern nur einfarbig? 7929036
Antworten
12
Aufrufe
229
J
R
Moin, mein A54 geht seit dem Update auf Android 14 immer wieder in den Roaming Modus obwohl ich nichtmal in die Nähe einer Grenze komme. Bleibe auch im gleichen Netz, nur eben im Roamingmodus, wodurch es etwas langsamer ist. Hat jemand eine Lösung oder das gleiche Problem?  8673435
Antworten
1
Aufrufe
104
N
D
A54 DKB Banking APP Einrichten klappt...Problemlos   Dann gehen die Probleme los..das zweite Einloggen klappt nie. Dann neues Komplettes einrichten...   Erste Direkte Überweisung, Nicht möglich, weil App angeblich durch Bank noch nicht freigeschaltet.. Anruf bei Bank, irgendetwas sperrt die...
Antworten
5
Aufrufe
123
A
H
Hallo, ich bin vor kurzem zum A54 gewechselt. Wenn ich damit einen HotSpot aufbaue, funktioniert der Internetzugriff darüber bisher mit jedem zugreifenden Gerät schnell und problemlos, außer mit dem Navi im Pkw (VW Compostion Media, ca. 5 Jahre alt). Es wird zwar eine Verbindung aufgebaut und...
Antworten
0
Aufrufe
332
H
I
Hallo Forum, ich möchte den Entwicklermodus an meinem A54 einschalten. Die anschließende PIN-Bestätigung wird vom A54 nicht angenommen, heißt, es reagiert gar nicht. Ich habe einige andere Änderungen vornehmen wollen um dies zu testen. Und ja, obwohl das Handy eingeschaltet ist reagiert die...
Antworten
0
Aufrufe
243
I
F
Mein A54 denkt seit heute Abend es wäre nötig den Roaming Modus zu aktivieren. Wie krieg ich das wieder weg? 8929470
Antworten
14
Aufrufe
190
F
F
Antworten
0
Aufrufe
444
F
J
Alle Anleitungen nützen nichts , mein Telefon lässt sich nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen. Weiß hier noch jemand einen Rat? Gruß Josef 8716420
Antworten
3
Aufrufe
164
N
F
Hallo, ich habe seit Kurzen das A54, vorher das A71. Nun habe ich festgestellt, dass es immer mal wieder zu kurzen WLAN-Verbindungsabbrüchen kam. Alles probiert, was ich im Netz so an Lösungen zu dem Thema finden konnte (Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, Akkueinschränkungen aus usw...). Lösung...
Antworten
3
Aufrufe
748
F
M
Mein Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich die Samsung A54 kamera mit Bluetooth fernauslösen kann. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7840216
Antworten
7
Aufrufe
224
M
Zurück
Oben