A54 lässt sich nicht entsperren

J
J.
User
Alle Anleitungen nützen nichts , mein Telefon lässt sich nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Weiß hier noch jemand einen Rat?
Gruß Josef

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hast Du das Gerät per Kabel an ein anderes Handy oder einen PC angeschlossen? Nutzt Du die korrekten Tasten und drückst diese lang genug?
 
Wenn das Gerät gesperrt ist, kannst du es nicht mal ausschalten, geschweige zurücksetzen.
Wieso ist es gesperrt?
Bissel mehr Info wäre nicht schlecht.
 
Ist das Gerät über Family Link gesichert? Wenn ja, muss ein Elternteil das Gerät erstmal freigeben bevor es überhaupt zurückgesetzt werden kann.
 

Similar threads

L
Hallo Galaxy A54 5G Nutzer, hat denn schon jemand von euch Android 14 darauf? 8539397
Antworten
9
Aufrufe
224
W
H
für mein früheres A52 hatte ich mir ein Magnet Datenkabel gekauft und war damit sehr zufrieden. Dieses ist aber nicht mehr mit dem A54 kompatibel. Der USB-C Stecker des mitgeliieferten Datenkabels des A54 sieht auch anders aus als die "normalen" USB-C Stecker. Unterschiedliche Stiftdicke...
Antworten
0
Aufrufe
198
H
M
Mein nagelneues A54 hat zwar tolle Features, u.a. das automatische Entsperren an vertrauenswürdigen Orten. Leider funktioniert das nicht. Das Smartfon "weiß" zwar wo es ist, aber ich muss trotzdem immer mein Display entsperren. - Ich vermute, dass as mit dem Case zusammenhängt (Original-Samsung...
Antworten
2
Aufrufe
127
B
F
Hi, weiß jemand, ob man mit dem A54 om Pro-Modus fotografieren kann, also manuelle Einstellungen vornehmen kann? Danke für euer Feedback 7678629
Antworten
1
Aufrufe
323
Z
J
Moin zusammen, Weiß jemand von euch, wann das Juni Update auf dem A54 5G ankommt? Wäre über eine Antwort sehr erfreut Schönen sonnigen Tag noch 7715374
Antworten
1
Aufrufe
460
A
Zurück
Oben