A54 5G - Smartlock: Entsperrt nicht an Vertrauenswürdigen Orten

M
M.
User
Mein nagelneues A54 hat zwar tolle Features, u.a. das automatische Entsperren an vertrauenswürdigen Orten.
Leider funktioniert das nicht. Das Smartfon "weiß" zwar wo es ist, aber ich muss trotzdem immer mein Display entsperren. - Ich vermute, dass as mit dem Case zusammenhängt (Original-Samsung mit Sichtfenster, Smartphone schaltet Display an beim Öffnen).
Ich möchte auf die Klapphülle nicht verzichten. Gibt es denn einen Weg, das SmartLock-Tool irgendwie auszutricksen oder zu tunen? (Standortfreigabe ist natürlich an, Ort ist hinzugefügt).

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich habe das mit einer Routine gelöst, siehe Bild (WLAN-Name hab' ich entfernt)
1794258i552150EFD6F3130E?v=v2.jpg
 
Gib bei der Funktion Vertrauenswürdiger Ort, deine Adresse ein, bei mir funktioniert es, und außerdem wirst du immer wieder zwischen durch (Sicherheit) aufgefordert, Fingerabdruck, Pin oder Zeichen einzugeben
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, ich habe sowohl auf meinem S21 Ultra, als auch auf meinem Tab S8+ über Smartlock eingestellt, dass die Geräte entsperrt bleiben wenn ich Zuhause bin (oder mit dem Auto über Bluetooth verbunden bin). Das mit den vertrauenswürdigen Orten klappt auf dem S21 ab und zu, und am Tab...
Antworten
21
Aufrufe
576
S
Zurück
Oben