Smartlock, vertrauenswürdige Orte funktioniert nicht

K
Kim
Hey,


Er ist wieder da Ich habe weder einen Neustart noch eine Aktualisierung gemacht. Aber alles läuft wieder wie gewohnt :great:
 

Similar threads

P
Hallo Ich hab festgestellt dass das SmartLock irgendwie nicht zuverlässig geht. Ich habe vertrauenswürdige Orte z.b. aktiviert also auch verbunden mit bestimmten Geräten. Es bleibt saß Telefon aber trotzdem oft gesperrt und ich muss es per Fingerabdruck z.b..entsperren.. Ich bau mir das jetzt...
Antworten
1
Aufrufe
717
P
N
Hallo zusammen, leider funktioniert "vertrauenswürdige Orte" zeitweise nicht. Z.B. wenn ich abends nach Hause komme (Heimatort ist hinzugefügt) muss ich das S8 biometrisch dann entsperren. Ortung ist auf hohe Genauigkeit eingestellt, ich habe auch einige Punkte rings rum um meinem Heimatort...
Antworten
21
Aufrufe
197
U
K
Im täglichen Umgang mit meinem Note 10+ erscheinen immer neue Probleme. In Smart Lock - Vertrauenswürdige Geräte habe ich zwei Bluetooth-Geräte hinugefügt. Bei beiden aktiviert sich trotz bestehender Verbindung nach der eingestellten Zeit der Sperrbildschirm und das Gerät muss zur Bedienung...
Antworten
14
Aufrufe
276
J
D
Hallo an alle... ich besitze ein Galaxy S10 mit dem Clear View Cover und ein Pionier Auto Radio. Seit kurzem nimm mein Telefon keine Sprachbefehle über mein Autoradio entgegen. Ab und zu höre ich mein Telefon nur sagen "bitte entsperren Sie ihr Telefon " Vertrauenswürdige Geräte ist eingestellt...
Antworten
6
Aufrufe
321
D
J
Euer neues Samsung Galaxy S8 /S8+ hat so viele tolle Features. Habt ihr sie schon alle entdeckt? Ein paar von ihnen habe ich heute mal für euch rausgesucht, um sie ein bisschen näher unter die Lupe zu nehmen. Smart Lock Einen PIN oder ein Muster stellt man bei seinem Smartphone in der Regel...
Antworten
4
Aufrufe
145
M
Zurück
Oben