Smartlock - vertrauenswürdige Ort geht nicht

P
P.
User
Hallo

Ich hab festgestellt dass das SmartLock irgendwie nicht zuverlässig geht.

Ich habe vertrauenswürdige Orte z.b. aktiviert also auch verbunden mit bestimmten Geräten. Es bleibt saß Telefon aber trotzdem oft gesperrt und ich muss es per Fingerabdruck z.b..entsperren..

Ich bau mir das jetzt gerade Mal über die Samsung routines .. mal sehen ob das zuverlässiger geht.

Hat nochjemand das Problem bzw. Hat das bemerkt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ja, bei mir funktioniert das auch nicht zuverlässig.
Weder bei meinem s10+ noch beim s22ultra
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, ich habe sowohl auf meinem S21 Ultra, als auch auf meinem Tab S8+ über Smartlock eingestellt, dass die Geräte entsperrt bleiben wenn ich Zuhause bin (oder mit dem Auto über Bluetooth verbunden bin). Das mit den vertrauenswürdigen Orten klappt auf dem S21 ab und zu, und am Tab...
Antworten
21
Aufrufe
568
S
M
Mein nagelneues A54 hat zwar tolle Features, u.a. das automatische Entsperren an vertrauenswürdigen Orten. Leider funktioniert das nicht. Das Smartfon "weiß" zwar wo es ist, aber ich muss trotzdem immer mein Display entsperren. - Ich vermute, dass as mit dem Case zusammenhängt (Original-Samsung...
Antworten
2
Aufrufe
121
B
S
Hallo zusammen, bei mir funktioniert seit dem Wechsel zum S9+ Smart Lock nicht mehr so wie es soll. Habe wie gewohnt den entsprechenden "vertrauenswürdigen Ort" angegeben. (GPS Signal vorhanden und in guter Qualität) jedoch funktioniert es nicht. Beim vorherigen S8+ hatte ich diesbezüglich...
Antworten
30
Aufrufe
253
A
B
Hallo liebe Leute, ich habe mal eine Frage und hoffe, dass jemand von euch diesbezüglich Bescheid weiß.Ich habe ein paar Samsung Galaxy-Handys und habe jetzt beschlossen die Smart Lock Funktion zu nutzen. In der Vergangenheit hat das nicht so hundertprozentig funktioniert( z.b. durch meinen...
Antworten
2
Aufrufe
121
B
C
Hallo, die Überschrift bleibt "doof", egal wie oft ich sie noch ändere - sie ist zu kurz um folgendes sinnvoll zusammenzufassen: Wenn mein S10e länger ungenutzt liegt, reagiert der Google Assistant zwar noch, aber kann den Befehl nicht ausführen. "OK Google" : der normale "ich höre Dich, sprich...
Antworten
1
Aufrufe
119
H
Zurück
Oben