A6

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener Aktionen

    Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener AktionenEine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
Du bist hier in der deutschsprachigen Community. Könntest Du bitte zumindest auf Englisch schreiben. Der Google Übersetzer sollte auch bei Dir funktionieren.
 
Welches Update meinst du? Meinst du Firmware, also Android 12 oder der gleichen, oder meinst du den sicherheitspatch? Diese Infos brauchen wir um dir helfen zu können.*
*ACHTUNG: Wir sind keine Mitarbeiter von Samsung und können nur aus unserer Erfahrung Tipps und Tricks geben.
 
Da gibt es noch 2 weitere Threads, Du musst Dir keinen Kopf mehr machen ;)
 
Bin aber schon am ersatzkopf basteln *1f614.png*. Naja egal *1f605.png*
 

Similar threads

M
A6
Hallo, gibt es ein Update für den a6 plus? 4655988
Antworten
14
Aufrufe
146
B
Z
Derzeit benutze ich das Samsung A6 und wollte mal eine Bildschirmaufnahme starten, habe sie jedoch nicht gefunden auch nicht in den Einstellungen ‍*2642.png* Mein Freund nutzt dagegen das Samsung A6+ und da hat er die Bildschirmaufnahme. Gibt es überhaupt so eine Funktion auf dem A6 ? 5613923
Antworten
1
Aufrufe
111
P
J
A6+
Mein altes Handy Samsung A6+ ist aus dem sechsten Stock geflogen und es ist nichts passiert, nur der Schutzbildschirm war zerkratzt!! Ich möchte Samsung für diese großartige Produktion danken. 4135635
Antworten
8
Aufrufe
147
I
M
Ich finde es schade das ich für mein Samsung Galaxy A6 2018 kein Update mehr bekommen für die Software 2419935
Antworten
7
Aufrufe
159
M
C
Hi! Ich habe mehrere Adapter bestellt. Keiner passt. Ich möchte mein Samsung Galaxy A6 an einem USB-Stick anschließen. Was soll ich denn bestellen? Danke im Voraus für die Hilfe! LG 7463199
Antworten
12
Aufrufe
301
B
Zurück
Oben