A54 Probleme mit DKB Banking APP (neue Version)

D
D.
User
A54 DKB Banking APP Einrichten klappt...Problemlos

 

Dann gehen die Probleme los..das zweite Einloggen klappt nie. Dann neues Komplettes einrichten...

 

Erste Direkte Überweisung, Nicht möglich, weil App angeblich durch Bank noch nicht freigeschaltet..

Anruf bei Bank, irgendetwas sperrt die App und wurde als Fremd Zugriff abgelehnt..

 

Komischerweise habe ich es parallel auf einem zweiten Fremdgerät ausprobiert und es funktioniert alles ohne Probleme und es ist alles freigeschaltet und ich muss mich auch kein zweites Mal einloggen oder kein drittes Mal und kein viertes Mal und immer wieder von vorne anfangen.

Ich möchte mich ungern von meinen neuen Handy verabschieden, aber ich bin am Ende meines lateins weil ich auch nichts darüber finde.

Wie kann das sein die Werkseinstellungen haben nichts gebracht die App jedesmal komplett zu resetten hat nichts gebracht..Virenschutz zu wechseln nichts...

Ihr seid jetzt meine letzte Hoffnung und ich hoffe ihr findet eine Lösung weil es kann noch nicht sein dass man ein Handy wegen einer mit Samsung und Zusammenhang hängenden wichtigen App nicht funktioniert.

Xiaomi Pixel 7+8 keine Probleme.

 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo, ich hatte bei der Postbank ein ähnliches Problem, da ging es über WLAN nicht. Meine Mobilfunknr wurde einfach nicht übermittelt und warum auch immer, nachdem ich das alles per mobile Daten gemacht habe und ohne WLAN ging es und auf dem PC im Browser der Bank war plötzlich mein Gerät als vertrauenswürdig abgelegt.
Ein Versuch wäre es wert *m:1f914.png*
 
Ich werde es tatsächlich nachher mal probieren erstmal danke super lieb
 
In meinem Fall, bei klarna und postbank wurde das zweite Gerät zwar erfolgreich installiert und hatte volle Übersicht über Finanzen usw, aber Transaktionen gingen wirklich ein paar Tage später erst.
Es ist durchaus denkbar das es wirklich bei der Bank hängen kann, alles nur Spekulationen vorab und Möglichkeiten die es zur Störung bringen können aus meiner Erfahrung bisher. Viel Erfolg
 
Du hast aber schon die neue App der DKB?

Bei mir auf dem S24 Ultra funktioniert das wunderbar.
Beim entrichten des neuen Handy brauchte ich dieses Mal nicht mal einen Brief von der Bank, was letztes mal noch nötig war.
 
Hast du die App und die Berechtigungen erteilt?
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich habe seit ich bei meinem S9 Android 9 istalliert habe probleme mit den Banking Apps. Und zwar ich richte die Banking App`s (Deutsche Bank und Norisban) ein das ich mich mit dem Fingerabdruck einloggen kann. Zuerst geht es auch perfekt. Doch dann nach ca 24h geht es auf einmal...
Antworten
8
Aufrufe
193
M
D
Hey Leute, vorab, ich werde auch nochmal bei AOK selbst nachfragen, aber vielleicht hatte hier jemand selbiges Problem und eine Lösung. Beide Apps Samsung Health und AOK Bonus App sind miteinander verbunden. Berechtigungen sind sowohl über "Apps" als auch in den eigenen Einstellungen gegeben...
Antworten
9
Aufrufe
522
D
Zurück
Oben