A54 kamera

M
M.
User
Mein
Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich die Samsung A54 kamera mit Bluetooth fernauslösen kann.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hat sich erledigt, wußte nicht das in kamera Einstellungen die Lautstärketasten als Auslöser zu definieren sind. Jetzt geht es.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi
Mit einer smartwatch ist dies auch möglich, fals eine zur Verfügung steht.
Ansonsten sollte jeder Bluetooth Auslöser funktionieren.
 
Ich habe einen Auslöser aber wie sind die Bluetooth und kamera Einstellungen. Ich find's nicht.
 
Mit dem Smartphone und den Auslöser eine Bluetooth Verbindung herstellen. Kamera App öffnen, auf den Auslöser drücken. Fertig. *m:270c_1f3fb.png*
 
Handy und Auslöser haben eine Verbindung. In den Kamera Einstellungen finde ich keine Möglichkeit bluetooth als Auslöser zu definieren. Oder ist eine nachladbare Kamera App gemeint ? Wenn ja vielleicht ein Tipp welche.
 
Hat sich erledigt, wußte nicht das in kamera Einstellungen die Lautstärketasten als Auslöser zu definieren sind. Jetzt geht es.
 

Similar threads

D
Ich habe eine Frage an Euch. Ich habe ein Samsung A72 mit neuem Display von 04/2023 und ein A54 von 12/2023. Warum sind die Farbem im A54 minimal blasser als im A72? Als Beispiel habe ich ein identisches Screenshot im Display betrachtet und u.a. ist rot im A54 eher schon Kaminrot und im A72 ist...
Antworten
4
Aufrufe
114
D
H
für mein früheres A52 hatte ich mir ein Magnet Datenkabel gekauft und war damit sehr zufrieden. Dieses ist aber nicht mehr mit dem A54 kompatibel. Der USB-C Stecker des mitgeliieferten Datenkabels des A54 sieht auch anders aus als die "normalen" USB-C Stecker. Unterschiedliche Stiftdicke...
Antworten
0
Aufrufe
204
H
N
Ich habe ein samsung a54. Wenn ich Foto machen will steht da immer 12 mega Pixel. Die hat 50 mega Pixel. Jedes mal muss ich das umstellen auf 50 Megapixel. Wenn man aus der Kamera raus geht uns wieder rein geht stellt sie sich auf 12 Megapixel um.Meine frage warum stellt die sich immer um. 8768605
Antworten
5
Aufrufe
112
G
H
Hallo, ich bin vor kurzem zum A54 gewechselt. Wenn ich damit einen HotSpot aufbaue, funktioniert der Internetzugriff darüber bisher mit jedem zugreifenden Gerät schnell und problemlos, außer mit dem Navi im Pkw (VW Compostion Media, ca. 5 Jahre alt). Es wird zwar eine Verbindung aufgebaut und...
Antworten
0
Aufrufe
330
H
A
Wie zufrieden seid ihr mit dem Samsung Galaxy A54? 7983653
Antworten
9
Aufrufe
220
A
Zurück
Oben