Kamera beim a54

N
N.
User
Ich habe ein samsung a54.
Wenn ich Foto machen will steht da immer 12 mega Pixel. Die hat 50 mega Pixel. Jedes mal muss ich das umstellen auf 50 Megapixel. Wenn man aus der Kamera raus geht uns wieder rein geht stellt sie sich auf 12 Megapixel um.Meine frage warum stellt die sich immer um.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Weil Du das bei zu behaltende Einstellung nicht aktiviert hast.
true?v=v2.jpg
 
Wo stelle das um das es auch bei 50 Megapixel bleibt. Ist schon nervig das jedes mal umstellen muss.
 
Einstellungen - Zu behaltende Einstellungen - Hohe Bildauflösung das aktivieren.
 
Bei der voreingestellten 12 Megapixel Variante handelt es sich um Pixelbinning. 4 Pixel werden zu 1 Pixel verschmolzen. Daher ist u.a. die Datenmenge pro Foto geringer und beansprucht dadurch weniger Speicherplatz.
 

Similar threads

D
Ich habe eine Frage an Euch. Ich habe ein Samsung A72 mit neuem Display von 04/2023 und ein A54 von 12/2023. Warum sind die Farbem im A54 minimal blasser als im A72? Als Beispiel habe ich ein identisches Screenshot im Display betrachtet und u.a. ist rot im A54 eher schon Kaminrot und im A72 ist...
Antworten
4
Aufrufe
109
D
S
Hallo zusammen, meine Frage lautet, wenn ich beim A54 im Modus Kamera/Foto (nicht "mehr"), den Blitz auf Dauerlicht einstelle, warum geht die LED nicht an? Erst wenn ich den Auslöser drücke leuchtet sie kurz auf um die Belichtung, Schärfe, etc. einzustellen und löst danach aus. Also im Prinzip...
Antworten
10
Aufrufe
655
A
T
Hallo ich habe einen s23 bin total mit der Kamera nicht zufrieden da war meine Handys vor zwei drei Jahren besser von der bildqualität habe schon alles ausprobiert meines Wissens ich mache ein Foto ob 12 Megapixel oder 50 MP,sobald ich etwas ranzoome sind die Bilder alle rauschig. Wie gesagt...
Antworten
5
Aufrufe
257
S
J
Hallo Forum, ich habe ein Samsung A54 bei Amazon gekauft, beim einrichten und checken der CSC Nummer stellte ich fest das es die Nummer "XSG" hat. SAOMC_SM-A546E_OJM_XSG Laut meiner Recherche ist das die Vereinigten Arabischen Emirate. Nun zu meiner Frage kann mann das Problemlos in...
Antworten
12
Aufrufe
133
A
F
Hallo, ich habe seit Kurzen das A54, vorher das A71. Nun habe ich festgestellt, dass es immer mal wieder zu kurzen WLAN-Verbindungsabbrüchen kam. Alles probiert, was ich im Netz so an Lösungen zu dem Thema finden konnte (Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, Akkueinschränkungen aus usw...). Lösung...
Antworten
3
Aufrufe
734
F
Zurück
Oben