S23 Kamera Probleme

Diskutiere und Helfe zu Samsung S23 Kamera Probleme in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe einen s23 bin total mit der Kamera nicht zufrieden da war meine Handys vor zwei drei Jahren besser von der bildqualität habe schon alles... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Thomas-aus-celle, 19. November 2023.

1. S23 Kamera Probleme

Hallo ich habe einen s23 bin total mit der Kamera nicht zufrieden da war meine Handys vor zwei drei Jahren besser von der bildqualität habe schon alles ausprobiert meines Wissens ich mache ein Foto ob 12 Megapixel oder 50 MP,sobald ich etwas ranzoome sind die Bilder alle rauschig.
    Wie gesagt mein xiaomi mi9 t-pro was ich vorher hatte bessere Fotos gemacht

via Samsung Community

Thomas-aus-celle, 19. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Chris-to-L
    Chris-to-L Guest
    Hat Dein Xiaomi auch automatisch für dich die Satzzeichen gesetzt? Ist ja eine Zumutung, deinen Text zulesen.. *m:1f62e.png*

Chris-to-L, 19. November 2023
  4. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    digitaler Zoom verschlechtert immer die Bildqualität etwas

Gaschi78, 19. November 2023
  5. Chris-to-L
    Chris-to-L Guest

S23 Kamera Probleme

Um dem Ganzen auch nochmal auf sachlicher Ebene nachzukommen:

Du betrachteat wahrscheinlich die JPG-komprimierten Bilder in deiner Galerie, oder? Schonmal probiert, sie in RAW zu speichern?

Die JPG-Kompression mindert, im Sinne der Dateigröße, immer die Qualität des Bildes. Vollkommen normal und unausweichlich.

Vielleicht hat das Huawei an der Front den "besseren" Algorithmus?

Chris-to-L, 19. November 2023
  6. SusAnne22
    SusAnne22 Guest
    Falls du ähnliche Probleme hast.....schau mal was mir in meinem Thread geraten wurde.....ich für mich habe Erdbeerschrippes Tipps befolgt und bin zufrieden

SusAnne22, 19. November 2023
  7. SusAnne22
    SusAnne22 Guest
Thema:

S23 Kamera Probleme

Die Seite wird geladen...
  1. S23 Kamera Probleme - Similar Threads - S23 Kamera Probleme

2. S23 Ultra Kamera

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Ultra Kamera: Hallo, gestern habe ich Fotos mit der Auflösung 200 MP gemacht als ich dann in mein Galerie ging zeigte es dass das Bild die Auflösung 150 MP hat. Genauso ist es mit den anderen Auflösungen. An...
  3. Probleme mit der Auslöseverzögerung der Kamera beim S23 - Tipps gesucht!

Probleme mit der Auslöseverzögerung der Kamera beim S23 - Tipps gesucht!: Hallo. Bei meinem S23 löst die Kamera teilweise erst kurz nach dem drücken des Auslösers aus. Ich habe schon die Daten und das Cache geleert aber es ist nicht besser. Hat jemand noch Tipps ?...
  4. Probleme Kamera Bildstabilisator S23 Ultra

Probleme Kamera Bildstabilisator S23 Ultra: Hallo zusammen, In anderen Beiträgen wurde schon öfters erläutert das ein klacken aus der Kamera "normal" sei. In meinem Fall bin ich mir da gerade garnicht mehr so sicher... Folgendes... Im...
  5. Immer noch Kamera Probleme S23 Ultra

Immer noch Kamera Probleme S23 Ultra: Hallo Ihr lieben, wer von euch hat denn auch noch Probleme mit der Kamera? Trotz letzten Update finden wir das die Bilder noch schlechter geworden sind. Ich finde für ein knapp 1600 Euro kann man...
  6. Kamera Probleme

in Galaxy Note 20 Serie
    Kamera Probleme: Guten tag, Ich habe ein Problem mit meiner Kamera bzw Kamera App (ich weiß nich wo das Problem liegt)Wenn ich mein Handy schluttele (ganz leicht) dann klappert die kamera im Gehäuse rum (laut...
  7. Probleme mit der Kamera

in Galaxy Note 20 Serie
    Probleme mit der Kamera: Hallo @ allSeit einigen Monaten habe ich bei meinem Galaxy Note 20 Ultra Probleme mit der Kamera. Sobald ich die Kamera einschalte zum Fotografieren, stellt sich der Autofokus nicht ein, alles ist...
  8. Kamera Probleme

in Samsung Galaxy A Forum
    Kamera Probleme: Hi, ich habe ein Samsung Galaxy A 70 und seid kurzer Zeit habe ich Probleme mit meiner Kamera. Immer wenn ich gans normal ein Bild z.b von einem Zettel machen möchte stellt sich meine Kamera nicht...
  9. habe Probleme mit Meine Kamera

in Samsung Galaxy S20 Forum
    habe Probleme mit Meine Kamera: Wenn ich foto mache wird es grau und und kann es nicht mehr öffnen erst mal lädt das bild dann zeigt es mir fehler an.und kann aus camera Ordner keine bilder löschen aus andere ordners kann ich...