A54 PIN bestätigen funktioniert nicht

Diskutiere und Helfe zu Samsung A54 PIN bestätigen funktioniert nicht in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Forum, ich möchte den Entwicklermodus an meinem A54 einschalten. Die anschließende PIN-Bestätigung wird vom A54 nicht angenommen, heißt, es... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von I like Samsung, 3. Oktober 2023.

1. I like Samsung
    I like Samsung New Member

Hallo Forum,
    ich möchte den Entwicklermodus an meinem A54 einschalten.
    Die anschließende PIN-Bestätigung wird vom A54 nicht angenommen, heißt, es reagiert gar nicht.
    Ich habe einige andere Änderungen vornehmen wollen um dies zu testen. Und ja, obwohl das Handy eingeschaltet ist reagiert die Funktion "PIN bestätigen" nicht auf die korrekte PIN-Eingabe.
    Hat dies etwas mit dem Sicherheitspatch vom 01.09.2023 zu tun ?

Noch einen schönen Feiertag.

Viele Grüße
    Michael

I like Samsung, 3. Oktober 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. A54 PIN bestätigen funktioniert nicht - Similar Threads - A54 PIN bestätigen

2. OneUI6 keine auto. PIN bestätigung

in Samsung Galaxy S23 Forum
    OneUI6 keine auto. PIN bestätigung: Hallo zusammen, seit OneUI6 muss ich im Lookscreen nach der PIN Eingabe nochmal auf OK drücken damit sich mein S23U entsperrt. Vorher was das nicht so. Da gab es doch ein Punkt wo Mann einstellen...
  3. Sim Pin funktioniert nach Update nicht mehr

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Sim Pin funktioniert nach Update nicht mehr: Nach Update des zflip 3 ist die anmeldung mit der Sim-pin nicht mehr möglich. Auch die Puk funktioniert nicht? Was mach ich nun? 4794057
  4. Konto bestätigung umgehen?

in Support
    Konto bestätigung umgehen?: Hey zusammen, ich hab ein gebrauchtes Samsung Galaxy A5 gekauft, und es ist gestern angekommen. Aber ich komme nicht weiter. Da steht folgendes : „KONTO BESTÄTIGEN Dieses Gerät wurde...
  5. (Geräte-)PIN bestätigen ohne auf OK zu tippen - FEHLT!

in Smartphones
    (Geräte-)PIN bestätigen ohne auf OK zu tippen - FEHLT!: Hallo, auf meinem M53 Android 12/UI 4.1 existiert die Funktion nicht mehr, nach EIngabe der Geräte-PIN ohne OK weiter zu verfahren... Wo ist dieses Setup versteckt? Die PIN kann nur geändert...
  6. Keine Bestätigung erhalten!

in Galaxy S9 Serie
    Keine Bestätigung erhalten!: Sehr geehrter Herr / Frau, Heute Nachmittag hatte ich eine Bestellung für die Samsung S9-Duos gemacht aber ich habe keine Bestätigung erhalten. Können Sie mir dabei helfen? Ich habe einen...
  7. PIN ohne OK bestätigen auf Samsung Galaxy 5 Pro

in Samsung Wearables Forum
    PIN ohne OK bestätigen auf Samsung Galaxy 5 Pro: Hallo zusammen, ich vermisse die automatische PIN-Bestätigung ohne OK drücken zu müssen auf meiner Samsung Galaxy 5 Pro LTE Smartwatch. Diese Funktion hatte ich bei meiner Samsung Galaxy 3...
  8. Galaxy Note10+: PIN bestätigen ohne OK

in Galaxy Note 10-Serie
    Galaxy Note10+: PIN bestätigen ohne OK: Bei der Einrichtung des note10+ wurde ich bei der PIN Eingabe gefragt, ob ich die PIN Eingabe ohne oder mit Bestätigung des OK button bestätigen möchte. Ich hatte damals ausversehen auf MIT...
  9. UE65MU7009T Anmeldung Samsung Benutzerkonto und Bestätigung AGB's funktioniert nicht mehr

in Fernseher
    UE65MU7009T Anmeldung Samsung Benutzerkonto und Bestätigung AGB's funktioniert nicht mehr: Hallo Community, ich habe plötzlich ein Problem mit meinem Samsung UE65MU7009T. Der TV funktionierte Jahre lang ohne größere Probleme. Gestern habe ich den SmartHub zurückgesetzt da die YouTube...
Schlagworte: