A7 Smartphone (2018) - Wie heißt die Buchse

B
b.
User
Hallo,
ich habe ein A7 Smartphone (2018) und müsste jetzt wissen, wie die Eingangsbuchse genau heißt (A, B, C?!) für einen Adapter auf einen USB Stick.
Kann mir das vielleicht jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal im voraus......
Viele Grüße
Nicole
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das Smartphone A7 hat Micro USB
682008i78C8AF7E6A93F274?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @beni69 bitte gehe bei meinem Kommentar mit der Lösung oben rechts auf die 3 Punkte und akzeptiere die Lösung damit der Beitrag als erledigt gekennzeichnet wird
 
Hallo L: @beni69,
ich hab deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben.
 

Similar threads

A
Moin Zusammen, ich setze ein Samsung A7 seit 1,5 Jahren mit 2 SIM-Karten (Karte 1 und Karte 2) ein. Die Karte 1 setze ich in dem A7 länger ein, Karte 2 ist vor 1,5 Jahren dazu gekommen. Aber das müsste eigentlich egal sein. Bis gestern lief das auch völlig problemlos. Gestern hatte ich...
Antworten
5
Aufrufe
117
S
M
Hallo zusammen, ich habe mir ein Galaxy Tab A7 gekauft, dem standardmässig das Ladegerät EP-TA50EWE beiliegt. Zusätzlich habe ich das Schnellladegerät EP-TA20EWE geordert. Dieses hat allerdings einen Mikro-B-USB-Stecker, den ich am Tab A7 nicht verwenden kann. Kann ich das Kabel des...
Antworten
4
Aufrufe
137
M
M
Hallo, mein Name ist Jan und ich wollte wissen, ob ich mein Samsung Galaxy A50 mit einem Samsung Galaxy Tab A7 koppeln kann, sodass ich meine SMS und Anrufe auf dem Tablet beantworten kann. Eben so wie es auf der Webseite beschrieben ist (s. Bild). Das wollte ich eben wissen, bevor ich mir das...
Antworten
3
Aufrufe
144
M
K
Hallo zusammen, meine Frau hat seit einer Woche das A33 5G & ist damit total zufrieden, also habe ich mich auch dazu entschieden es zu kaufen. Jetzt habe ich es heute bekommen & wollte es "Erstladen" vor dem ersten Start & musste leider direkt ein Problem feststellen. Es lädt nicht mit 5A (lila)...
Antworten
5
Aufrufe
133
K
R
Hallo zusammen, ich habe mir letzten Donnerstag bei Aldi Süd das Smartphone Samsung Galaxy A04s gekauft. Bislang hatte ich noch kein Smartphone und deshalb auch kein Ladegerät. Im Lieferumfang war leider kein Ladegerät dabei, lediglich ein kurzes Ladekabel mit 2 USB-C Steckern an den Enden. Nun...
Antworten
19
Aufrufe
289
J
Zurück
Oben