A54 vs. A72: Pixelfehler nach 10 min - Normal oder Problem?

D
D.
User
Hallo, habe mir gerade ein neues A54 geholt und habe bisher immer ein A72. Ist das normal, dass das A54 bereits nach 10 Minuten leichte Pixelfehler ins hellgraue hat? Mein A72 war 2 Jahre perfekt ohne Pixelfehler. Gruss Daniel

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Warum sollte das normal sein? Ich würde sagen, zurück zum Händler
 
Nein, das wäre bei keinem Handy normal. Ab zum Händler und umtauschen
 
Das ist bei keinem einzigen Smartphone normal. Bitte wende dich an Samsung oder den Händler, bei dem du es gekauft hast.
 
Ok. Dann gebe ich es zurück. Bin erst einmal enttäuscht, aber für den Preis nicht ok und zum Glück Online bestellt. Aber macht kein Spass das hin und her.
 
Klar ist das ärgerlich, aber es ist kein Samsungeigenes Problem, das kann bei jeder Marke passieren.
 
Oh, ich danke dir für den Hinweis! Mal wieder was dazu gelernt. Viele Grüße*m:1f609.png*
 
Mein altes A72 mit Fotoapparat ist gerade in der Reparatur. Wegen der Abhängigkeit habe ich mir ein neues geholt mit Garantie 3 Jahre für 500,- Euro.
 

Similar threads

D
Hallo, ich habe mal eine Frage. Sind die Displays im A54 schlechter in der Qualität als beim A72? Ich habe das A72 seit ca. 3 Jahren und das erste Display war 2 Jahre perfekt und das Austauschdisplay (wg. Burn nach 2 Jahre 7 Tagen wurde es getauscht) ist auch perfekt. Aber beim A54 ist beits...
Antworten
4
Aufrufe
160
D
D
Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass meine Kamera im A72, und zwar die Kameralinse 2 immer an der gleichen Stelle einen dicken weißen Pixelfehler verursacht und dieser auch in den Vodeoaufzeichnung mit auftaucht. Wenn ich die Kameralinse 1 und 3 benutze gibt es keine Probleme. In Testphotos...
Antworten
3
Aufrufe
124
D
D
Hallo. Das Galaxy A54 meiner Frau hat leider eine sehr schlechte Internetverbindung. Hier erstmal die Daten: Modell: SM-A546B/DS Sofwareinformation: One UI-Version: 6.0 Android-Version: 14 Google Play Systemupdate: 1. Juli 2023 Basisbandversion: A546BXXS6BWL3 Kernel-Version...
Antworten
1
Aufrufe
108
J
D
Hallo. Das Galaxy A54 meiner Frau hat leider eine sehr schlechte Internetverbindung. Hier erstmal die Daten: Modell: SM-A546B/DS Sofwareinformation: One UI-Version: 6.0 Android-Version: 14 Google Play Systemupdate: 1. Juli 2023 Basisbandversion: A546BXXS6BWL3 Kernel-Version...
Antworten
0
Aufrufe
136
D
R
Hallo.. Hab mir vor paar Tagen ein neues Handy geholt. Samsung a54 War ziemlich lange damit im Internet und hab spiele gespielt. Habe mein Handy auf Akku sparen und die Display Helligkeit deutlich runter gesetzt. Hab alle Apps beendet aber WLAN noch an. Verliere alle 5 bis 10 Minuten 1 % akku...
Antworten
2
Aufrufe
526
Sami
Zurück
Oben