Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
A
Der Tage hätt ich fast verschlfen: Den (neuen) Schlafmodus hab ich von 22:30 bis 5:30 aktiv. In den Moduseinstellungen hab ich den Wecker nicht gesetzt.Mein Standardwecker der Uhr-App steht auf 5 Uhr, wobei mir der Tage aufgefallen ist, dass er anscheinend auch durch den Schlafmodus...
Antworten
8
Aufrufe
178
J
D
Für alle neugierigen und ungeduldigen, das Update für VD2-gebrandete Geräte ist in Smart Switch am PC verfügbar. Siehe Screenshot. *1f600.png* 5362023
Antworten
1
Aufrufe
137
N
A
A71 ONE UI-AKTUALISIERUNG Wann wird er kommen Kommt es im April Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5214280
Antworten
10
Aufrufe
135
F
R
Servs zusammen, Ich besitze ein A71. Mir ist aufgefallen dass dieses Gerät in anderen Ländern, auf der Samsung eigenen Seite mit dem AltZLife Feature geworben wird (unter anderem mit dem Quick Switch feature) Hat jemand die Info wann dies in Deutschland verfügbar sein wird? Denn die auf der...
Antworten
7
Aufrufe
132
G
J
Moin, ich habe heute mein Handy von der Reperatur abgeholt, da mein akku immer sehr schnell leer war. Mir wurde nicht gesagt, was genau an dem handy reperiert wurde, denn auf dem Zettel stand nur "reperiert". Allerdings ist es so, dass mein akku immernoch schnell leer geht. Es ist nur eine sehr...
Antworten
8
Aufrufe
130
L
J
Hallo, Weiss jemand wie es sein kann, dass mein akku nach dem vollständigen innerhalb von 10-20 Minuten 3% Akku verlieren kann?(ohne, dass ich es benutze in der zeit)Ist das komisch oder normal? Hat sonst noch jemand dieses Problem oder eine Lösung?Ich hatte mein Handy vor einer woche schon...
Antworten
13
Aufrufe
156
W
B
Guten Abend Ich habe bei meinem A71 die original Firmware neu geflasht mit Odin. Nun hab ich aber das Problem das mein Akku seit mittlerweilen 2 Tagen 66% anzeigt egal ob ich es am Kabel hab oder nutze.. wenn ich das Kabel anschließe wird auch angezeigt fas es am laden wäre aber es tut sich nix...
Antworten
8
Aufrufe
160
F
D
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich nicht weiß, aus welchem Land, CAC, die Software kommt. Ich habe das Gerät ganz neu und Regulär im Laden gekauft, am 27.02.21. Habe dann meine O2 SIM Karte eingelegt und es funktioniert einwandfrei. Dann kam das Update für den November, runter...
Antworten
10
Aufrufe
139
D
W
Hallo! Wenn ich bei ausgeschaltetem Display doppelt auf dieses "tippe", geht das Display an. Anders herum leider nicht. Bei einem A51 klappt das auch umgekehrt - also doppelt eine leere Fläche auf dem Display berühren und Bildschirm TimeOut wird aktiviert. Kann man das beim A71 auch irgendwo...
Antworten
7
Aufrufe
134
J
S
WhatsApp Version nicht kompatibel mit DualApp Die 2. Instanz von WhatsApp im DualApp jetzt nicht mehr richtig funktionisfähig: die Medien sind als Dateien nicht mehr existent und fotografieren direkt im Chat geht nicht mehr, es kommt eine Fehlermeldung, dass das Format nicht unterstützt wird...
Antworten
6
Aufrufe
150
E
S
a71
Hab bei meinem a71 teilweise das Problem das mein Mikrofon nicht funktioniert. Das keine Kopfhörer erkannt werden musik dadurch über Lautsprecher abgespielt werden. Beim Telefonieren teilweise kein Mikrofon oder der Gesprächslautsprecher nicht funktioniert über Freisprechen ist dann Telefonieren...
Antworten
5
Aufrufe
111
L
A
A71
Hallo weiß vielleicht jemand warum der Akku beim a71 schnell runter ist. 4028396
Antworten
6
Aufrufe
126
A
A
A71
Guten Morgen wie lange bekommt das A71 noch Updates große und kleine Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3334964
Antworten
6
Aufrufe
135
A
F
A71
ich habe ein Samsung A71 Handy bei manchen bildern die ich gemacht habe, einen grauen streifen im bild oder sind komplett grau kann mir jemand helfen 3667780
Antworten
2
Aufrufe
98
L
R
A71
Kann mir jemand bitte erzählen wie ich zurück von one ui3 auf die vorheruge version kann.Seit dem Update ist mein Smartphone auf den Stand von einem iphone 5.Kompltter Schrott halt.. danke leute jetzt weiß ich das ich nicht mehr mein smarphone zu nutzen habe ;-; 3165605
Antworten
19
Aufrufe
111
M
G
Wenn ich mit beiden Geräten telefoniere, dunkelt der Bildschirm nach 10 Sekunden ab. Aber genau dass will ich nicht und nervt imens. Wie kann ich das Abdunkeln des Displays während des telefonats verhindern bzw wo ist die Einstellung um das Abdunkeln während des telefonats zu deaktivieren. Für...
Antworten
3
Aufrufe
132
G
M
samsung A70 seid dem erst kauf wird das WLAN unterbrochen 16000 Leitung Fritzbox 7590 warum das so ist weiß ich nicht ein schnell Software update wäre Lösung 1561585
Antworten
27
Aufrufe
224
U
D
Es kam so unerwartet 2902658
Antworten
3
Aufrufe
300
M
C
Ich habe folgendes Problem bei meinem A70: wenn ich die Tastatur auf 3x4 stelle kann ich nicht den Haken bei automatisch ersetzen einschalten. Stelle ich die Tastatur auf Quertz kann ich das aber einstellen. Da ich lieber die 3x4 Tastatur benutze hoffe ich hier hat jemand eine Lösung. Und ja...
Antworten
25
Aufrufe
245
C
L
Hi ihr lieben, da mir letztens so toll geholfen wurde, wende ich mich heute wieder mit einem neuen Problem an euch.Der Lautsprecher von meinem A70 spinnt komplett. Wenn ich Musik höre oder irgendwelche Spiele spiele, Apps mit Ton benutze, dann ist der Ton im ersten Moment normal und wird dann...
Antworten
13
Aufrufe
235
P
H
ich habe das Smartphone gebraucht bei Rebuy gekauft. Als Sprache ist Deutsch eingestellt. Aber wenn ich Daten/Bilder versende werden die in Polnisch angekündigt.Wie und wo ist änderbar?Über Antworten würde ich mich freuen hmn 2580015
Antworten
28
Aufrufe
217
H
T
Ich habe ein neues A70 in Betrieb genommen, die Daten und Apps wurden von einem S5 übernommen. Das hat auch soweit funktioniert. Ich habe aber jetzt das folgenden Problem: Das A70 meldet sich nach kurzer Zeit vom Netzwerk ab und startet nach kurzer Zeit neu, bzw schaltet sich aus. Die aktuellen...
Antworten
26
Aufrufe
260
U
F
Galaxy A70 hat schon In Ukraine OneUi 2.5 bekommen. In ein paar Tagen wird es auch in Deutschland verfügbar sein :D 2319733
Antworten
1
Aufrufe
128
A
E
Für meine Schwester will ich ein billiges Handy. Lieber a70 oder a51? 8359971
Antworten
4
Aufrufe
153
B
D
Nach dem letzten Update ( 12.12 21 ) ist das Handy nur noch leise. Kein Klingelton, Musik oder Gespräche sind mehr richtig zu hören. Mache ich Musik an, ist es für eine Millisekunde laut und wird dann sofort leise. In den Einstellungen kann ist nicht großartig verstellen, außer auf volle Pulle...
Antworten
5
Aufrufe
138
L
N
Moin,Ich musste heute morgen bedauerlicherweise feststellen, dass mein Galaxy A70 (One UI 2.5) nicht mehr an geht. Gestern ging es noch einwandfrei. Ich habe sogar bei find my mobile geguckt. Dort ist es als "offline" gekennzeichnet.Weiß irgendwer weiter...
Antworten
20
Aufrufe
246
T
F
Ich finde die alte Animation besser gibt es vielleicht eine Möglichkeit dies zu ändern? So sah die alte Animation aus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2319917
Antworten
2
Aufrufe
139
P
M
Hallo, wir versuchen gerade ein nagelneues A70 in Betrieb zu nehmen und hängen in der MobileIron Abfrage fest. Der Nutzere des Handys ist 80 Jahre alt und hat keinen Bedarf mehr, Unternehmensdaten zu schützen. Wie können wir die Einrichtung ohne das abschliessen. Danke für die Info. Ralf 3471194
Antworten
7
Aufrufe
92
F
A
So habe das a70 heute bekommen von meinem Vater wie gesagt es ist einfach ausgegangen OHNE STURZ ODER DER GLEICHEN. Es schaltet ein Ton geht aber Display bleibt schwarz 3524981
Antworten
8
Aufrufe
156
J
B
Hallo Gemeinde *1f600.png* Vor ein Paar Tagen habe ich das A70 Musik hören wollen. Das klappte über den einen Lautsprecher (Blaupunkt WF 500) auch ganz prima. Ich habe dann versucht den zweiten, baugleichen, auch an Bluetooth anzuschließen. Ach das klappte. Was mich allerdings stutzig machte...
Antworten
1
Aufrufe
127
B
Zurück
Oben