A70 Fingerabdruckscanner

F
F.
User
Ich finde die alte Animation besser gibt es vielleicht eine Möglichkeit dies zu ändern?
So sah die alte Animation aus
291298i0E7BBAE53FCD84F2?v=v2.png

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Moin,
    leider wird das wohl nicht funktionieren, die Animation ist Bestandteil der Firmware.
    Außer Du hast die Animation beim Entsperren entfernt?
    Die Einstellung findest Du bei den Fingerabdruck-Einstellungen.
    Vielleicht gibt es auch Launcher die einen anderen Effekt mitbringen, aber sonst wüsste ich nichts brauchbares.
    Grüße
    PoPeYe
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Moin,
    leider wird das wohl nicht funktionieren, die Animation ist Bestandteil der Firmware.
    Außer Du hast die Animation beim Entsperren entfernt?
    Die Einstellung findest Du bei den Fingerabdruck-Einstellungen.
    Vielleicht gibt es auch Launcher die einen anderen Effekt mitbringen, aber sonst wüsste ich nichts brauchbares.
    Grüße
    PoPeYe
     

    Similar threads

    L
    Hallo LeuteIch habe mir letztens die Xbox series x bei Alexibexi angeschaut und die start Animation gesehen. Ich fragte mich warum die Animation bei meinem S10+ so langweilig ist. Kann man die Animation ändern ohne daß das Gerät unbrauchbar wird...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    149
    S
    K
    Die Fingerabdruck Animation Lagt bei mir. Es sieht so aus als ob die Animation auf 2 Fps laufen würde. Kann mir vielleicht jemand helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1715927
    Antworten
    3
    Aufrufe
    105
    K
    C
    Kann man die Animation beim Aufladen ändern??? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2297596
    Antworten
    5
    Aufrufe
    94
    D
    D
    Hallo, gibt es beim A70 ein zeitliches Aufnahmelimit bei der Einstellung 1080p@60fps? Beim Galaxy S8 gibt es ja eins und ich wollte mich informieren, ob dies beim A70 genau so gehandhabt wird. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1198975
    Antworten
    5
    Aufrufe
    126
    S
    F
    Ich habe heute das Android 11 Update auf mein A70 bekommen. Ich hatte aber gehört dass das Galaxy A70 langsamer laden soll und sehr warm werden soll. Ich wollte fragen ob ihr diese Probleme bei euren A70 auch bekommen habt? Gelöst...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    124
    M
    Zurück
    Oben