A70 Display bleibt schwarz

A
A.
User
So habe das a70 heute bekommen von meinem Vater wie gesagt es ist einfach ausgegangen OHNE STURZ ODER DER GLEICHEN. Es schaltet ein Ton geht aber Display bleibt schwarz

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hi, da du das Problem ja hier letztens schon gepostet hast, würde ich dir raten, dich an den Samsung Support zu wenden.
Tel. 06196 77 555 77
 
L: @Andre030276
das sieht nicht gut aus. Versuche einen Neustart zu erzwingen: Funktionstaste (Ein/Aus) und gleichzeitig Lautstärketaste-Unten (Leiser) mind. 7 Sekunden gedrückt halten. Wenn sich nichts tut, dann Samsung-Service kontaktieren -> Samsung Kontakt | Samsung DE
 
Was soll Samsung da machen Garantie ist abgelaufen
 
Samsung prüft was defekt ist, und du bekommst einen Kostenvoranschlag.
 
Dann solltest Du einmal in Dich gehen und überlegen ob Du das Geld für die Reparatur ausgeben möchtest (bei Samsung gibt es für vieles Pauschalen) oder das Geld lieber in ein neues Smartphone investierst. Da Du ja schon viele Tipps bekommen und trotzdem diesen zweiten Thread eröffnet hast hilft wahrscheinlich nur noch eine der beiden von mir genannten Lösungen.
 
"Werde neues Display einbauen" sicher, ob das hilft und was das kostet?
 
Guckst du hier:
https://www.samsung.com/de/support/smart-repair-service/?cid=de_paid_ppc_google_smartrepair_sustain_...
und guckst du Screenshot
647435iFE75025BFF1E0E8B?v=v2.jpg
 

Similar threads

A
Hallo ich habe ein a70 das geht aber Display bleibt schwarz einfach ausgegangen und nun geht es nicht mehr Garantie ist um leider. Wer weiß Rat 2032486
Antworten
22
Aufrufe
246
A
A
Guten Morgen mein a70 ist gestern einfach ausgegangen und seit dem geht es nicht mehr an. Wer weiß Rat. 3495877
Antworten
29
Aufrufe
212
S
L
Hi, mein Samsung A40 geht nicht mehr an (Display bleibt schwarz, auch nach längerem Drücken auf den Power-Button). Wenn ich jedoch das Ladekabel anschließe, macht es das entsprechende bestätigende Geräusch. Wie kann ich nun herausfinden, ob das Display oder der Akku kaputt ist? Ich würde auch...
Antworten
3
Aufrufe
173
B
S
Hallo, das Smartphone ist mitten im Spiel ausgegangen (Akku 75%) nun geht es nicht mehr an. Der Bildschirm bleibt schwarz und es vibriert auch nicht. Habe schon Soft/Hard reset ausprobiert und das Smartphone am Laptop angeschlossen. Außerdem habe ich es schon stundenlang am Ladekabel gehangen...
Antworten
0
Aufrufe
350
S
F
Hallo. Von meinem samsung s21 das Display bleibt schwarz. Es war in meiner Hose und wollte es wieder raus holen weil der Ton einer Nachricht kam jedoch sehe ich nichts. Wenn ich ein Neustart erzwingen mit home Button und leiser taste höre ich wie das Handy aus und wieder an geht jedoch bleibt...
Antworten
23
Aufrufe
273
J
Zurück
Oben