A70 Display ausgefallen

A
A.
User
Hallo ich habe ein a70 das geht aber Display bleibt schwarz einfach ausgegangen und nun geht es nicht mehr Garantie ist um leider. Wer weiß Rat

 
akku ist voll es geht ja an nur Display bleibt schwarz obwohl kein Sturz oder dergleichen
 
L: @Andre1976
Dann muss es weg, kann Softwareprobleme , Mainboard, Display?
Keine Ahnung, dann musst Du es leider überprüfen lassen.
Da gibt es noch diese Option mit Wipe Cache Partition löschen.
Google mal, wie es bei Deinen Handy geht. Das könntest Du nochmal ausprobieren.
Bei Members App Handy.
Hilfe holen tippen
Dort etwas weiter unten, findet man weitere Hilfen, Live Chat, Service Center usw.
Viel Glück L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hallo L: @Andre1976,
ich habe deinen Thread-Titel angepasst, damit die User aus unserer Community dir schneller weiterhelfen können und unsere Community übersichtlich bleibt.
Liebe Grüße
 
Hallo L: @Andre1976,
ErdbeerSchrippe hat Recht: In diesem Fall kommst du um eine technische Überprüfung bzw. Reparatur nicht herum. Wenn das Display überhaupt nichts mehr anzeigt, ist da sonst nichts mehr zu machen.
 
allerdings stellt sich die Frage warum das Display schwarz bleibt obwohl das Mainboard tadellos funktioniert.
 
L: @Andre1976
Genau, wie kann man es jetzt sehen, das alles Tadellos funktioniert?
Hast Du mal Deine Karten entfernt, ob diese stören?
Wenn man diese Tastenbedienung macht, auch dann bleibt das Display schwarz?
Oder hast Du irgendwie etwas verändert, Software ?
 
es wurde nichts verändert Karten sind raus das Mainboard wurde mit einem anderm Display getestet und es lief alles super. es kann doch nicht sein das alles geht kein Sturz schaden oder dergleichen besteht und das Display trotzdem schwarz bleibt
 
L: @Andre1976
Man kommt doch gar nicht so ran?
Dann denke ich mal, Du es wohl geöffnet?
 
Natürlich habe ich es geöffnet nachdem das Display schwarz geblieben ist logisch sonst hätte ich das Mainboard ja nicht testen können
 
wie kann es die Software sein wenn das Mainboard an einem anderen Display geht. wie kann einfach ein Display kaputt gehen ohne das es einen Schaden hat.
 
,.....wie kann einfach ein Display kaputt gehen..............
So wie ein Auto, eine Glühbirne, ein Staubsauger , eine Waschmaschine.................
Frage : warum nimmst Du nicht einfach das andere , funktionierende Display ?
Und noch ein Tipp, selbst an der Hardware basteln , kann teuer werden.
 
Und noch was, wieso ist die Garantie um ?
Ist die nicht 2 jahre ?
Und war der Verkaufsstart nicht im Mai 2019 ?????
 
L: @Wattissss
Naja ist eh egal.
Denke mal das war es eh gewesen. Normalerweise wäre Garantie bis 2021.
Aber jetzt ist es eh auseinander gebaut worden.
Tippe ja fast, das Akku war einfach nur leer gewesen.
 

Similar threads

A
Guten Morgen mein a70 ist gestern einfach ausgegangen und seit dem geht es nicht mehr an. Wer weiß Rat. 3495877
Antworten
29
Aufrufe
209
S
A
So habe das a70 heute bekommen von meinem Vater wie gesagt es ist einfach ausgegangen OHNE STURZ ODER DER GLEICHEN. Es schaltet ein Ton geht aber Display bleibt schwarz 3524981
Antworten
8
Aufrufe
149
J
F
Der Display wirkt für mich immer wieder leicht gelblich also Weiß schaut mehr gelblich aus. Ich habe mein Gerät mal mit A7(2018) verglichen und im Vergleich sah Weiß bei A70 viel mehr gelblich aus als A7. Eigentlich ist es leicht gelb aber seitdem ich es verglichen habe fängt es an mich zu...
Antworten
7
Aufrufe
253
J
A
Guten Abend weiß wer warum das a70 extrem leise ist. 2095410
Antworten
6
Aufrufe
137
J
D
A70 ist ganz neu und gestern eingerichtet, das Display startet (geht an) schon wenn ich es nur aufrichte oder versehentlich doppelt antippe. AOD schon deaktiviert, Einstellungen vorgenommen und das Display macht trotzdem was es will...
Antworten
5
Aufrufe
111
J
Zurück
Oben