A70 Display ausgefallen

Bei eBay, allerdings mit langer Lieferzeit Ende Oktober und evt noch Zollgebühren, die bei dem Preis allerdings niedrig sei dürften.
 
okay danke für den Hinweis werde mir dort eins kaufen in der Hoffnung das der Fingerabdruck auch geht mit so einem Display
 

Similar threads

A
Guten Morgen mein a70 ist gestern einfach ausgegangen und seit dem geht es nicht mehr an. Wer weiß Rat. 3495877
Antworten
29
Aufrufe
215
S
A
So habe das a70 heute bekommen von meinem Vater wie gesagt es ist einfach ausgegangen OHNE STURZ ODER DER GLEICHEN. Es schaltet ein Ton geht aber Display bleibt schwarz 3524981
Antworten
8
Aufrufe
152
J
F
Der Display wirkt für mich immer wieder leicht gelblich also Weiß schaut mehr gelblich aus. Ich habe mein Gerät mal mit A7(2018) verglichen und im Vergleich sah Weiß bei A70 viel mehr gelblich aus als A7. Eigentlich ist es leicht gelb aber seitdem ich es verglichen habe fängt es an mich zu...
Antworten
7
Aufrufe
255
J
A
Guten Abend weiß wer warum das a70 extrem leise ist. 2095410
Antworten
6
Aufrufe
140
J
D
A70 ist ganz neu und gestern eingerichtet, das Display startet (geht an) schon wenn ich es nur aufrichte oder versehentlich doppelt antippe. AOD schon deaktiviert, Einstellungen vorgenommen und das Display macht trotzdem was es will...
Antworten
5
Aufrufe
115
J
Zurück
Oben