A70 Display startet automatisch beim aufrichten oder doppel tippen.

D
D.
User
A70 ist ganz neu und gestern eingerichtet, das Display startet (geht an) schon wenn ich es nur aufrichte oder versehentlich doppelt antippe. AOD schon deaktiviert, Einstellungen vorgenommen und das Display macht trotzdem was es will.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das änderst du in den Erweiterten Funktionen des Gerätes.
Es ist also kein Bug oder so sondern ein Feauture seit One Ui. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das änderst du in den Erweiterten Funktionen des Gerätes.
Es ist also kein Bug oder so sondern ein Feauture seit One Ui.
 
Ahhh, Funktionen und Gesten da kann man es ausschalten. Danke
 
Hallo zusammen,
ich sehe gerade, dass hier ja noch gar keine Lösung akzeptiert wurde - das hole ich gleich mal nach! *:smiling-face:
Schöne Grüße
 

Similar threads

L
Hallo, nach über 10 Jahren habe ich mich wiedermal für ein Samsung um genau zu sein für ein Samsung A70 entschieden. So besteht nun auch mein erster Kontakt zu dem Always On Display womit ich mich mangelns fehlender Benachrichtigungs-Led wohl auseinandersetzen muss. Einstellungsmöglichkeiten des...
Antworten
24
Aufrufe
209
A
L
Ich wollte fragen ob man beim Galaxy a70 das Display tauschen kann oder ob dann der Fingerabdruck sensor nicht mehr funktioniert Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2797913
Antworten
9
Aufrufe
148
F
W
Hallo! Wenn ich bei ausgeschaltetem Display doppelt auf dieses "tippe", geht das Display an. Anders herum leider nicht. Bei einem A51 klappt das auch umgekehrt - also doppelt eine leere Fläche auf dem Display berühren und Bildschirm TimeOut wird aktiviert. Kann man das beim A71 auch irgendwo...
Antworten
7
Aufrufe
128
J
N
Hallo zusammen, Die Gear S3 hat ja offenbar nur zwei Einstellmöglichkeiten: - Display immer an (incl. leichter Abdunkelung bei nicht-nutzung) - Display immer aus, ausser man aktiviert die Uhr (durch drehen, oder Benachrichtigungs-Push) Wenn man das AlwaysOn deaktiviert, kann man ja auch mit...
Antworten
4
Aufrufe
119
N
M
Seit neuestem hab ich beim Kameramodus nur noch ein halbes Display, gestern hatte ich noch ein ganzes Bild. Weiß einer woran das liegt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2242053
Antworten
6
Aufrufe
130
F
Zurück
Oben