Bei Kamera nur halbes Display a71

M
m.
User
Seit neuestem hab ich beim Kameramodus nur noch ein halbes Display, gestern hatte ich noch ein ganzes Bild. Weiß einer woran das liegt?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Du kannst den Bildschirm mit Formaten auswählen (3:4,16:9...) Vielleicht musst du das umstellen wenn du den ganzen Bildschirm sehen willst musst du "Full" auswählen. Hoffe es hilft L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
du kannst über die drei punkte bei der Antwort sagen das die frage gelöst wurde L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du kannst den Bildschirm mit Formaten auswählen (3:4,16:9...) Vielleicht musst du das umstellen wenn du den ganzen Bildschirm sehen willst musst du "Full" auswählen. Hoffe es hilft
 
Super, danke, das hat geholfen :great: wüsste aber nicht das ich da ran geklickt hab. Vielen Dank.
 
du kannst über die drei punkte bei der Antwort sagen das die frage gelöst wurde
 

Similar threads

F
Moin, ich habe seit Samstag das Samsung A71, mir ist heute aufgefallen, dass schwarz bei dem Display schliert/zieht, wollte mal fragen ob es normal ist? Auch in der Sonne ist das Display leicht Rosa aber sobald Schatten über dem Display ist, ist es wieder weiß...
Antworten
9
Aufrufe
114
F
C
Hallo, Ich habe seit ca. 1 Monat ein Galaxy A71. Auf einmal fühlt sich das Display aber viel dunkler an, wirkt also nicht mehr so hell. Woran kann das liegen? 2741205
Antworten
15
Aufrufe
148
E
Julexa
Hallo zusammen, Ich möchte ein Livebild via Kamera von meinem S10 an den Beamer übertragen, aber sobald ich mit meinem S10 in den Kameramodus wechsele, wird das Bild nur noch hochkant angezeigt. man sieht auch, dass die Anzeige im Kameramodus hochkant bleibt, nur das Fotobild dreht sich. Und...
Antworten
0
Aufrufe
316
Julexa
M
Mein S7 hat seit gestern Abend einen etwa 2 cm langes schwarzes Display unten. (Sehe Bild) woran kann das liegen und wie bekomme ich das wieder weg. Da unten fehlen ungefähr 2 cm Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3106610
Antworten
56
Aufrufe
343
S
A
Hallo ich habe eine Frage zu den Themes aus der app "Galaxy Themes/Galaxy store" auf dem Samsung galaxy a71 Ich habe nun mehrere der Themes durchprobiert und die sehen bei mir wirklich seltsam aus.. Sorry aber dafür soll man auch noch Geld bezahlen?!?! Hier paar Beispiele:     Es sind...
Antworten
39
Aufrufe
210
C
Zurück
Oben