mein S7 Display Fehler

M
M.
User
Mein S7 hat seit gestern Abend einen etwa 2 cm langes schwarzes Display unten. (Sehe Bild) woran kann das liegen und wie bekomme ich das wieder weg.
518290i797502A0F95896C7?v=v2.jpg

Da unten fehlen ungefähr 2 cm
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu beheben

    Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu behebenSamsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Weißt du wie du den Wipe Cache Partition durchführt? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Dort ist leider kein Bild. Versuch mal einen Wipe Cache Partition
 
Reagiert das Display an den schwarzen Stellen noch auf Toucheingaben? Ist das Gerät gefallen oder dergleichen?
Würde das Gerät erstmal neu starten, wobei mir das eher nach einem Hardware Defekt aussieht
 
Ok hier die Erklärung für das Handy S7: Handy ausschalten dann Volume up+ +Home Button+Power Taste gleichzeitig drücken (min. 2 sek.). Dann kommst du ins Recovery Menü. Du navigierst mit den Volume buttons und bestätigst mit dem Power button. Du gehst auf Wipe Cache Partition. Nachdem du dies gemacht hast gehst du auf Reboot System now.
 
Hat es mit dem Wipe Cache Partition geklappt? Bitte wenn du es gemacht hast antworten.
 
Schonmal Factory Reset gemacht?,bzw. probiert,um zu sehen,obs an Android liegt,oder ,obs ein Displayschaden ist .
 
Würd ich noch nicht machen. Erst wenn nichts von den anderen Tipps hilft.
 
Beim S7 musst du Lautstärke+, Powerbutton und den Homebutton drücken um ins Recovery zu kommen. Dann kannst du Wipe Cache auswählen.
 
Wieso sagst du nicht das, dass Teil kein Originales Recovery hat und gerootet ist?
 

Similar threads

S
Hallo, Mein Samsung galaxy s7 edge war für etwa drei Sekunden im etwa 40 cm tiefen Salzwasser. Alles funktioniert weiterhin; bis auf das Laden. Der Akku lädt einfach nicht mehr. Das Ladekabel funktioniert einwandfrei. Weiß jemand Rat? Das Handy lag bereits für mehrere Tage ausgeschaltet in...
Antworten
14
Aufrufe
69
D
T
Hallo, seit gestern Abend reagiert der S-Pen bereits ab einem Abstand von ca. 2 cm mit dem Note. Ein Anklicken eines Buttons oder Schreiben einer Notiz ist so nicht mehr möglich. Ich habe schon versucht, über die Einstellungen bei Air View oder das Zurücksetzen auf die Standard-Einstellungen die...
Antworten
12
Aufrufe
152
I
M
Seit neuestem hab ich beim Kameramodus nur noch ein halbes Display, gestern hatte ich noch ein ganzes Bild. Weiß einer woran das liegt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2242053
Antworten
6
Aufrufe
129
F
P
Guten Abend, Ich habe mir am 23.12.2017 einen Vertrag gemacht mit einem Samsung Galaxy S7. Seit ungefähr einer Woche habe ich das Problem das mein Handy dauernt heiß ist und der Akku ist nach 3 oder 4 Stunden leer auf wen ich in der Uni sitze und da keine Zeit habe was mit dem Handy zu machen ...
Antworten
1
Aufrufe
1K
T
B
Bei meine s7 geht keine selfie mehr Kamera fehler?help! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 226729
Antworten
23
Aufrufe
175
D
Zurück
Oben