Samsung Galaxy S7 Akku

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy S7 Akku in Smartphones um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Ich habe mir am 23.12.2017 einen Vertrag gemacht mit einem Samsung Galaxy S7. Seit ungefähr einer Woche habe ich das Problem das mein... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Pawlik, 31. Januar 2018.

1. Pawlik
    Pawlik New Member

Samsung Galaxy S7 Akku

Guten Abend,

Ich habe mir am 23.12.2017 einen Vertrag gemacht mit einem Samsung Galaxy S7. Seit ungefähr einer Woche habe ich das Problem das mein Handy dauernt heiß ist und der Akku ist nach 3 oder 4 Stunden leer auf wen ich in der Uni sitze und da keine Zeit habe was mit dem Handy zu machen . Könnten Sie mir mal erkläre woran das liegen kann? Oder könnte ich das Handy einschicken als Garantie Fall?

Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe.

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin
    Als erstes würde ich mal WLan deaktivieren um zu sehen ob Traffic verbraucht wird.
    Dann gehe mal in das Akku-Menu und schau dich da mal um.

Tratschcafe, 14. Februar 2018
Thema:

Samsung Galaxy S7 Akku

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy S7 Akku - Similar Threads - Samsung Galaxy Akku

2. S7 Akku "explodiert"

in Smartphones
    S7 Akku "explodiert": Hallo, ich habe eine ganze Zeit mein S7 benutzt, immer in einer Lederhülle usw. Also gut geschützt. Nun habe ich nach einem Upgrade auf ein neueres Modell dieses S7 im April meinem Sohn...
  3. Samsung Galaxy S7 Edge - Akku zum zweiten mal aufgebläht

in Smartphones
    Samsung Galaxy S7 Edge - Akku zum zweiten mal aufgebläht: Nach dem sich vor gerade mal ein paar Wochen der Akku meines Samsung Galaxy S7 Edge aufgebläht hat, hab ich es letzte Woche zur Reparatur gebracht und der Akku wurde ersetzt. Nun hat sich das neue...
  4. S7 akku aufgebläht

in Smartphones
    S7 akku aufgebläht: Hallo, der Akku meines S7 hät sich aufgebläht, was soll ich tun. Das S7 zu Telekom Shop bringen oder Samung zur Reperatur / Prüfung Gewährleistung ein senden? [ATTACH] Rücken des S7 hebt sich ab 1...
  5. Samsung S7 Edge Akku hat sich aufgebläht!!!

in Smartphones
    Samsung S7 Edge Akku hat sich aufgebläht!!!: Die Akku von meinem Samsung S7 Edge ist stark aufgebläht. Ich hoffe nicht, dass mein Handy in meiner Hosentasche oder während eines Telefonates explodiert. Der Deckel hat sich auf 5 mm geöffnet....
  6. SAMSUNG GALAXY S7 Akku ladet nicht auf !!!

in Smartphones
    SAMSUNG GALAXY S7 Akku ladet nicht auf !!!: . 154784
  7. Galaxy S7 Akku geplatzt? Rückseite offen

in Samsung Notebook Forum
    Galaxy S7 Akku geplatzt? Rückseite offen: 548296
  8. Galaxy Tab s7+ Akku sehr schnell leer

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Tab s7+ Akku sehr schnell leer: Hallo, bei meinem Galaxy Tab S7+ wird der Akku sehr schnell leer. Nicht mal einen Tag hält er. Ich arbeite im Moment kaum dran, trotzdem ist er sehr schnell leer.Das Gerät ist neu. Das kann doch...
  9. Galaxy S7 Akku defekt Hilfe

in Smartphones
    Galaxy S7 Akku defekt Hilfe: Hallo allerseits, ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe mir vor paar Wochen ein Samsung Galaxy S7 über eBay Kleinanzeige gekauft und es natürlich auch persönlich kontrolliert beim Abholen.Das...