Samsung Galaxy S7 Akku

Dieses Thema im Forum "Handys" wurde erstellt von Pawlik, 31. Januar 2018.

  1. Pawlik

    Pawlik New Member

    31. Januar 2018
    1
    0
    0
    Guten Abend,

    Ich habe mir am 23.12.2017 einen Vertrag gemacht mit einem Samsung Galaxy S7. Seit ungefähr einer Woche habe ich das Problem das mein Handy dauernt heiß ist und der Akku ist nach 3 oder 4 Stunden leer auf wen ich in der Uni sitze und da keine Zeit habe was mit dem Handy zu machen . Könnten Sie mir mal erkläre woran das liegen kann? Oder könnte ich das Handy einschicken als Garantie Fall?

    Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe.
     
  2. Tratschcafe

    Tratschcafe Member

    27. Dezember 2015
    107
    1
    18
    Moin
    Als erstes würde ich mal WLan deaktivieren um zu sehen ob Traffic verbraucht wird.
    Dann gehe mal in das Akku-Menu und schau dich da mal um.
     

    Anhänge:

    • 1.png
      1.png
      Dateigröße:
      81,4 KB
      Aufrufe:
      12
    • 2.png
      2.png
      Dateigröße:
      68,5 KB
      Aufrufe:
      11
    • 3.png
      3.png
      Dateigröße:
      68,3 KB
      Aufrufe:
      12
    • 4.png
      4.png
      Dateigröße:
      80,2 KB
      Aufrufe:
      11
  3. Denis90

    Denis90 Member

    17. Juli 2018
    43
    0
    6
    männlich
    Lieben Gruß an dich :)

    Hast du dein Problem denn geklärt ?
    Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann kann man sicherlich auch was finden bzw man muss auf jeden Fall schauen das man einen guten Fachmann hat der das Handy mal checkt.

    Bei mir ist es so, dass mein Galaxy auch paar Probleme macht.
    Verschiedene Infos habe ich bei https://www.doc-phone.de/samsung-galaxy-reparatur.html gefunden, da habe ich dann auch mein Handy reparieren lassen.

    Bei mir war das Display Schrott und auch mein Akku, die Laufzeit wurde immer kürzer. Aus dem Grund muss man halt immer individuell entscheiden.

    Ich würde da aber nichts selbst machen.

    LG