Samsung Galaxy S7 Akku

P
P.
New Member
31. Januar 2018
1
0
Guten Abend,

Ich habe mir am 23.12.2017 einen Vertrag gemacht mit einem Samsung Galaxy S7. Seit ungefähr einer Woche habe ich das Problem das mein Handy dauernt heiß ist und der Akku ist nach 3 oder 4 Stunden leer auf wen ich in der Uni sitze und da keine Zeit habe was mit dem Handy zu machen . Könnten Sie mir mal erkläre woran das liegen kann? Oder könnte ich das Handy einschicken als Garantie Fall?

Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe.
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Moin
Als erstes würde ich mal WLan deaktivieren um zu sehen ob Traffic verbraucht wird.
Dann gehe mal in das Akku-Menu und schau dich da mal um.
 
Anhänge
  • 1.png
    1.png
    25,4 KB · Aufrufe: 67
  • 2.png
    2.png
    17,4 KB · Aufrufe: 74
  • 3.png
    3.png
    19 KB · Aufrufe: 62
  • 4.png
    4.png
    35 KB · Aufrufe: 68

Similar threads

M
Hallo, Hatte gestern das Problem das sich mein S7 aufgehangen hat, nach wenigen Sekunden hat es neu gestartet und ist im Ladebildschirm, wo Samsung Galaxy S7 steht, hängen geblieben und ich musste warten bis der Akku leer war. Nachdem ich es geladen hatte ging es wieder für eine Stunde und dann...
Antworten
6
Aufrufe
183
S
S
Nach dem sich vor gerade mal ein paar Wochen der Akku meines Samsung Galaxy S7 Edge aufgebläht hat, hab ich es letzte Woche zur Reparatur gebracht und der Akku wurde ersetzt. Nun hat sich das neue Akku wieder aufgebläht! Das Handy ist zwar noch keine 2 Jahre alt, aber da ich vor einiger Zeit den...
Antworten
1
Aufrufe
149
J
H
Hallo allerseits, ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe mir vor paar Wochen ein Samsung Galaxy S7 über eBay Kleinanzeige gekauft und es natürlich auch persönlich kontrolliert beim Abholen.Das Handy ist um die 7 Monate alt und mir ist während der mehrwöchigen Nutzung aufgefallen, dass der Akku...
Antworten
1
Aufrufe
3K
T
E
Hallo, Ich habe seit 2 Tagen das Samsung galaxy s8 Plus. Der Akku entlädt sich meiner Meinung nach um einiges schneller als mein s7 Edge. Meine Frage ist, ob das normal ist oder ob ich ein Handy erwischt habe wo der Akku nicht so funktioniert wie er soll? Ich glaube nicht das es normal ist...
Antworten
8
Aufrufe
140
M
T
Hallo, ich habe ein Samsung S7 und bin auch sehr zufrieden. Seit kurzem kann ich es leider nicht mehr benutzen da es auf der Rückseite ums Samsung Zeichen herum sehr heiß wird und dann neu startet. Das macht das Handy die ganze Zeit. Habe es auch probiert mal ein paar Tage liegen zu lassen aber...
Antworten
6
Aufrufe
146
A
Zurück
Oben