Galaxy A71 auf einmal viel dunkler

C
C.
User
Hallo,
Ich habe seit ca. 1 Monat ein Galaxy A71. Auf einmal fühlt sich das Display aber viel dunkler an, wirkt also nicht mehr so hell. Woran kann das liegen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo,
Wie kann ich meinen alten Samsung Account löschen, habe keinen Zugang mehr auf die damalige Email
 
Einstellungen -> Profilbild -> Hilfe -> Konto löschen. Was hat das mit meiner Frage zu tun?
 
Du bist hier Off Topic, was hat Deine Frage mit dem A71 zu tun? Wie kommt man nur auf die Idee sich irgendwo einfach in einen Thread reinzuhängen? Und für Dein Problem, wende Dich an den Support, einen anderen Weg gibt es nicht!
 
Lerne bitte erst einmal wie man sich in einem Forum verhält, ich weiß nicht was die vielen Ausrufezeichen sollen. Genauso Off Topic
 
Auch wenn ich Dir nicht helfen kann, Dein Tipp funktioniert nicht. Man bekommt eine E-Mail in der man die Kündigung bestätigen muss.
 
Ging um das Löschen des Kontos, da hast Du ja auch gezwungenermaßen hier posten müssen‍*2642.png* Ich weiß nicht was die andere Frage hier zu suchen hat. Ich wünsche Dir trotzdem eine schnelle und erfolgreiche Lösung für Dein Problem :think:
 
L: @frankkreter erstelle bitte einen eigenen Beitrag, anstatt unter einer anderen Frage eine Frage zu stellen. Wie Barney0w schreibt, wende Dich bitte an den Support, oder erstelle einen eigenen Beitrag in die Samsung Lounge.
Schönen Tag noch :D *1f44b_1f3fe.png*
 
L: @Chris12354
Dann mache ich mal weiter und hoffe, L: @AuraK macht das andere einfach in die Laberecke.
Das habe ich aber auch .
Wir haben doch automatische Helligkeit. Probiere es mal an und wieder auszuschalten. Was passiert jetzt?
Habe im Galaxy Store gerade ein Update erhalten, schaue ebenfalls dort mal nach .
Das mit dem dunkeler werden.
Wenn man Bilder Galerie schaut, ist es dort ebenfalls zu sehen mit dem Dunkel werden?
Sind es spezielle Seiten?
Verstehe es bitte nicht falsch jetzt, meinst Du den Dark Modus, das das schwarze nicht dunkel genug ist?
 
Hallo, Ich habe den Dark Mode an, aber ich meine, wenn ich jetzt z.B. ein Foto mit einer großen Weißfläche öffne, dass es sehr gräulich wirkt. Ich habe dein Tipp ausprobiert und auch mein Gerät neugestartet und jetzt ist es schon viel besser. Danke!
 
L: @Chris12354
Ja das kann durchaus passieren, das das Foto nicht perfekt wiedergeben wird.
Teste bitte mal weiter, wo genau es Dir auffällt.
Foto okay, meinst Du auch irgendwelche Apps?
Oder das Handy ist manchmal etwas dunkeler und wird später etwas heller, meine das Display?
Bei mir wird es, je nach der umge, heller oder dunkler. Das wäre bei mir, die automatischen Helligkeit.
Bei Foto, okay, hier könnte es wieder an der automatischen Helligkeit liegen.
 
L: @Chris12354
Sag mal, benutzt Du Adaptives Energiesparen und den mittleren Energiemodus?
Wenn Du bei Energiemodus etwas eingestellt hast, dann drosselt das Handy es jedes Mal runter.
Energiemodus findet man, wenn man von oben nach unten wischt ,in Deinen Schnelleinstieg.
Tippe mal nur auf die Schrift " Energiesparmodus "
Jetzt schau, was ist da eingestellt. Hoffe sehr, Du hast keine extra App, wie Akku Sparen, Antiviren Programme oder Clean Programme mit dabei. Diese können auch ungünstig auf das Verhalten reagieren.
 
Ich habe nur den Energiemodus optimiert ein. Drosselt das auch die Helligkeit?
 
L: @Chris12354
Perfekt, habe ich auch. Aber mittleres Energiesparen drosselt schon.
 

Similar threads

K
Mal wieder geht es um mein Galaxy A71 und um das Thema Updates*1f605.png*Da Samsung jetzt für Geräte die nach dem Galaxy S10E rausgekommen sind 3 Große Android Updates angekündigt hatte, hätte ich jetzt erwartest das das Galaxy A71 monatlich Updates bekommt. Leider ist dies nicht so... Warum?Ich...
Antworten
6
Aufrufe
108
A
K
Ok das habe ich nicht erwartet: Das Galaxy A71 hat OneUI 2.5 bekommen! 2131641
Antworten
3
Aufrufe
110
S
U
Seit Update auf Android 11 hat sich der Standby Verbrauch meines A71 fast verdoppelt. Vorher lag der bei ca. 1/2 Prozent pro Stunden und jetzt bei ungefähr 1% pro Stunde. Zusätzlich fällt auf, dass - Apps, die im tiefen Standby eingetragen sind, neuerdings wieder in der Akkuverbrauchsliste...
Antworten
3
Aufrufe
125
U
P
Hallo, seit ein paar Tagen kann ich mein A71 nicht mehr mit dem Originalladegerät aufladen. Es passiert nichts. Mit einem älteren Samsung Ladegerät kann ich jedoch mein Gerät problemlos aufladen. Das Originalladegerät vom A71, kann jedoch andere Handys und das A71 eines Freundes aufladen. Nur...
Antworten
29
Aufrufe
296
S
C
Hallo zusammen Meine Frage ist was könntet ihr mir für eine VR Brille empfehlen für das Samsung Galaxy A71?Und welche App die sich mit der Brille verbindet.danke LG ich 2242920
Antworten
8
Aufrufe
140
D
Zurück
Oben