S10 Kamera an Beamer

Dieses Thema im Forum "Handys" wurde erstellt von Julexa, 13. Oktober 2020.

  1. Julexa

    Julexa New Member

    13. Oktober 2020
    1
    0
    1
    Hallo zusammen,
    Ich möchte ein Livebild via Kamera von meinem S10 an den Beamer übertragen, aber sobald ich mit meinem S10 in den Kameramodus wechsele, wird das Bild nur noch hochkant angezeigt.
    man sieht auch, dass die Anzeige im Kameramodus hochkant bleibt, nur das Fotobild dreht sich. Und das kann der Beamer anscheinend nicht erkennen als Querformat.
    Die Möglichkeit das Bild am Beamer zu drehen besteht nicht.
    In anderen Apps wie z.b YouTube und in der Galerie funktioniert das super und die ganze Leinwand wird ausgefüllt da der Bildschirm rotiert.
    Ich versuchte bereits Apps als Linse zu verwenden, ging ebenfalls nicht.
    Mit dem IPad funktioniert das, müsste doch auch mit dem Galaxy gehen?
    Wäre super falls jemand damit auch Erfahrungen hat.

    Liebe Grüße
    Julia