S10 Kamera an Beamer

Diskutiere und Helfe zu Samsung S10 Kamera an Beamer in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich möchte ein Livebild via Kamera von meinem S10 an den Beamer übertragen, aber sobald ich mit meinem S10 in den Kameramodus wechsele,... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Julexa, 13. Oktober 2020.

  1. Julexa
    Julexa New Member

    S10 Kamera an Beamer


    Hallo zusammen,
    Ich möchte ein Livebild via Kamera von meinem S10 an den Beamer übertragen, aber sobald ich mit meinem S10 in den Kameramodus wechsele, wird das Bild nur noch hochkant angezeigt.
    man sieht auch, dass die Anzeige im Kameramodus hochkant bleibt, nur das Fotobild dreht sich. Und das kann der Beamer anscheinend nicht erkennen als Querformat.
    Die Möglichkeit das Bild am Beamer zu drehen besteht nicht.
    In anderen Apps wie z.b YouTube und in der Galerie funktioniert das super und die ganze Leinwand wird ausgefüllt da der Bildschirm rotiert.
    Ich versuchte bereits Apps als Linse zu verwenden, ging ebenfalls nicht.
    Mit dem IPad funktioniert das, müsste doch auch mit dem Galaxy gehen?
    Wäre super falls jemand damit auch Erfahrungen hat.

    Liebe Grüße
    Julia
     
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
     
Thema:

S10 Kamera an Beamer

Die Seite wird geladen...
  1. S10 Kamera an Beamer - Similar Threads - S10 Kamera Beamer

  2. Anschließen an den Beamer

    in Galaxy S9 Serie
    Anschließen an den Beamer: Moin moin, ich suche mich schon dumm und dusselig im Internet und finde nichts richtig. Kann ich ein S9 (oder S10) an einen Beamer anschließen? Ich meine, man gelesen zu haben, dass das nur ältere...
  3. Kamera S10 zoom

    in Galaxy S10 Series
    Kamera S10 zoom: Hallo zusammen, ich habe mir ein gebrauchtes S10 gekauft nachdem bei meinem alten leider das Display so defekt war, dass es sich nicht mehr bedienen ließ. Wenn ich nun ein Foto machen möchte ,...
  4. Kamera S10

    in Galaxy S10 Series
    Kamera S10: Hey!Seit dem neuen Update kann ich nicht mehr schnell mehrere Bilder hintereinander machen. Ich muss erst warten bis das Foto angezeigt wird und dann kann ich erst das nächste Foto machen. Leider...
  5. S10 kamera

    in Galaxy S10 Series
    S10 kamera: [ATTACH]  kann mir jemand sagen wie man das behebt ? Bei jedem Bild das Problem sobald lichter da sind, egal ob tag oder nacht Gelöst!...
  6. S10 Modelle Kamera.

    in Galaxy S10 Series
    S10 Modelle Kamera.: Die S10 Modelle brauchen ein Update für die Kamera & die Frontkamera auch. Wer ist der selben Meinungen wie ich? Mit freundlichen Grüßen, Jusup 1394772
  7. Kamera miserabel S10

    in Galaxy S10 Series
    Kamera miserabel S10: Habe mein S9+ verkauft, um das neue S10 anzuschaffen vorallem wegen der Kamera. Leider muss ich gestehen, dass Samsung die Kamera softwaretechnisch so verschlechtert hat, dass ich das Gerät...
  8. Kamera S10/S10+

    in Galaxy S10 Series
    Kamera S10/S10+: Hallo zusammen, aktuell befinde ich die Kamera der S10 Modelle leider als Rückschritt im Vergleich zur S9 Modellreihe bzw. Note. Z.B. -Verfolgungs-Autofokus leider nicht Verfügbar wenn Video auf...
  9. Verbindung zum Beamer

    in Galaxy A-Series
    Verbindung zum Beamer: Moin *:smiling-face:Weiß jemand, ob und wie ich mein Handy (A51) mit einem Beamer verbinden kann? Ich habe einen HDMI Adapter, aber brauche ich da eine App oder ähnliches zusätzlich?Danke 3231897
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden