Fehler bei Worterkennung in der Tastatur

Also egal was ich einstelle das Problem bleibt bestehen. Es taucht in unregelmäßigen Abständen immer wieder auf.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung bietet eine Lösung für den Fehler "Schädliche App" bei aktuellen Nachrichten

    Samsung bietet eine Lösung für den Fehler Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

    So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
  • WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert's

    WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert'sSie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
L: @Kuni78
Ist mit Standard Tastatur genauso " freundlich ".
Mehr als Fehlermeldungen absenden kann man dann nicht mehr machen.
 
Im Querformat funktioniert sie immer. Hab das bis jetzt nur bei 4x3 bemerkt.
Das ging los als samsung die 4x3 Tastatur bei einem Update raus genommen hatte. War wohl ein Fehler und sie wurde kurz danach wieder rein gemacht. Seit dem besteht das Problem. Das war irgendwann nach dem Start des s10
 
oder meinst du dass das Problem bei der anderen StandartTastatur auch im hoch Format auftritt?
 
L: @Kuni78
Das ist die " Worterkennung ".
Kann hier auch nicht fehlerfrei schreiben, ohne es vorher zu überprüfen.
Ja, da ist Urlaub mit dem Thema besser davor.
Bei ihm habe ich es mal gelesen mit dem drehen, Wort anlernen und normal, hochkant, weiter schreiben.
Es sind eher zu wenige die es wirklich noch benutzen.
Früher war ja die Samsung Cloud zuständig für die gespeicherten Wörter, dieses wurde ja entlassen dort.
Wo jetzt unsere Wörter gespeichertet werden, kann ich Dir auch nicht beantworten, man merkt es einfach, das es nicht mehr so korrekt hier voran geht.
Das Problem hier, Wörter werden einfach abgehakt geschrieben.
 
Ja. Dass die vorgeschlagenen Worte die Folgen sollen nicht passen ist die eine Sache. Aber manchmal kommt bei den Worten die man tippt einfach nichts sinnvolles raus.
Aber ich denke du hast recht. Es nutzen wohl zu wenige damit das noch Beachtung seitens Samsung findet.
 
L: @Kuni78
Leider so wäre es, kenne wirklich keinen der dieses noch benutzt.
 
Hallo, konntest du das Problem bereits lösen? Hatte es auf dem s9 sowie auf dem s20 und nun weiterhin auf dem s21+. Ich bin auch ein Liebhaber der 3×4 Tastatur mit T9 und das Problem ist echt nervig. .. und ja du hast recht es ist seit dem die Tastatur mal kurz raus genommen wurde. Eine andere 3×4 Tastatur zu nehmen von Google ist absolut nicht empfehlenswert. Die lernen die Wörter nicht wirklich.. bzw. Speichern die nicht ab.
Ich hoffe das Samsung das Problem endlich mal in den Griff bekommt.
 
Hab alles versucht. Die Optimierung aus und alle Beschränkungen der Tastatur entfernt. Hintergrund alles erlaubt. In der Regel läuft es. Das Problem tritt nur ab und zu auf. Meistens wenn alle Anwendungen beendet wurden.
Wenn das Problem auftritt hilft das Telefon kurz auf die Seite drehen so dass die andere Tastatur aktiviert wird und gleich wieder zurück. Dann geht es wieder.
 
Kleines Update.
S21U mit mittlerweile Android 13 und der Fehler besteht immernoch. :rolleyes: *1f602.png*
 

Similar threads

V
Gestern im Gegenlicht nervte mein Samsung Galaxy (Android 11) des öfteren mit der Frage nach der Eingabemethode/verwendete Tastatur. Jetzt habe ich die Samsung Standard-Tastatur, allerdings ohne Umlaute. Irgendwann habe ich einfach auf irgendetwas geklickt, damit die Meldung verschwindet. Als...
Antworten
2
Aufrufe
413
Sami
F
Hallo! Seitdem ich vor etwa anderthalb Monaten auf Android 7 geupdated wurde, habe ich mit der Samsung Tastatur ein Problem, welches sich bei dem selben Gerät bei einer Freundin so nicht gezeigt hat - deswegen bin ich etwas ratlos. Ich habe das Wischen aktiviert. Die automatischen Vorschläge...
Antworten
7
Aufrufe
109
D
L
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hallo zusammen, seit dem Update auf One UI 3.0 hab ich einen nervigen Fehler, der reproduzierbar ist. Fehlerbeschreibung: - Galaxy S10 Plus, Android 11 - Startseiten-Einstellungen > "in Querformat drehen" ist aktiv - Man öffnet...
Antworten
4
Aufrufe
118
L
L
Ich weiß, das Thema ist schon oft durch genommen worden, allerdings hat bei mir leider keiner der Ratschläge geholfen. Problem: Der Bildschirm dreht sich seit ein paar Tagen nicht mehr. In keiner App. Einzig Querformatanzeigen (YT, Netflix usw.) funktionieren auf einer Seite, drehen aber nicht...
Antworten
16
Aufrufe
178
L
Zurück
Oben