Samsung a70

A
A.
User
Guten Morgen mein a70 ist gestern einfach ausgegangen und seit dem geht es nicht mehr an. Wer weiß Rat.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hatte es denn noch genug Akku?
Tut sich irgendwas wenn du das Ladegerät ansteckst?
 
Ja hatte es wollte eine WhatsApp senden Handy aus gegangen und nicht wieder an.
 
L: @Andre030276
Hast Du dann falsch repariert oder Teile waren nix :rofl: .
 
Drücke bitte mal die Power und Lautstärke Minus Taste gleichzeitig und halte beides mindestens für 7 Sekunden. Müsste dann eigentlich neu starten.
 
Es wurde nicht repariert und wenn dann habe ich Ahnung davon.
 
Ich würde den Tipp von L: @USflatliner versuchen aber dann auch mit dem Ladekabel, der hat auch zwischendurch seine Wunder gemacht wenn das Handy mal nicht an ging.
 
Hallo Andre030276!
Stecke das Ladekabel ein, und schaue ob das Gerät Akku hat.
Wenn ja dann bitte erstmal versuchen es normal anzuschalten.
Aber wenn das auch nicht klappt,
Versuche mal folgendes:
Ladekabel anschließen 》 Lauter Taste und die Funktions Taste gedrückt halten》 dann müsste ein Recovery Menu öffnen》 da musst du auf Reboot System ( du bedienst dich mit den Lautstärke Tasten und bestätigst mit der Funktionstaste) .
Anschließend sollte das Gerät neu Starten...
Falls das nicht klappt versuche es mal ohne Ladekabel anzuschließen .
Und falls du Android 10 hast musst du das Ladekabel nicht anschließen . (Erst ab Android 11)
Funktionstaste= Powertaste ( On/Off)
Schreibe mir gerne zurück falls das auch nicht klappt *:smiling-face:
 
Werde es versuchen und melde mich zurück danke im voraus.
 
So habe das a70 heute bekommen von meinem Vater wie gesagt es ist einfach ausgegangen OHNE STURZ ODER DER GLEICHEN. Es schaltet ein Ton geht aber Display bleibt schwarz.
 
Ja bring alles nichts Handy geht ja an nur Display bleibt schwarz
 
Kannst du dann mal vielleicht ein Video schicken ? Per Link Freigabe von Samsung
 
Ein Video von deinem Handy also dein Problem, und das mit der Samsung Link Freigabe App . (Siehe Bild) da du nicht so lange Videos senden kannst musst du diese App hier benutzen .
647529iC506F5540FEAD32F?v=v2.jpg
 
Was da genau soll ich da senden wie das Handy display schwarz bleibt
 
Telefon fährt ja hoch aber Display bleibt ebend einfach schwarz. Es ist beim Senden einer WhatsApp einfach ausgegangen und das wars.
 

Similar threads

A
So habe das a70 heute bekommen von meinem Vater wie gesagt es ist einfach ausgegangen OHNE STURZ ODER DER GLEICHEN. Es schaltet ein Ton geht aber Display bleibt schwarz 3524981
Antworten
8
Aufrufe
152
J
A
Hallo ich habe ein a70 das geht aber Display bleibt schwarz einfach ausgegangen und nun geht es nicht mehr Garantie ist um leider. Wer weiß Rat 2032486
Antworten
22
Aufrufe
248
A
N
Moin,Ich musste heute morgen bedauerlicherweise feststellen, dass mein Galaxy A70 (One UI 2.5) nicht mehr an geht. Gestern ging es noch einwandfrei. Ich habe sogar bei find my mobile geguckt. Dort ist es als "offline" gekennzeichnet.Weiß irgendwer weiter...
Antworten
20
Aufrufe
237
T
L
Hallo, bei meiner Recherche, wann mein A70 wiedermal ein security Update bekommt habe ich gesehen, das es für das A70 bereits Android 10 gibt, nur für die A705FNXXU5ASL4 Modelle nicht. Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Gelöst...
Antworten
54
Aufrufe
476
F
B
Bekommt das Samsung A70 Android 12 oder Android 13 noch ? 6592142
Antworten
2
Aufrufe
156
B
Zurück
Oben