A71

F
F.
User
ich habe ein Samsung A71 Handy bei manchen bildern die ich gemacht habe, einen grauen streifen im bild oder sind komplett grau kann mir jemand helfen

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hey, wenn du das Gerät noch nicht lange hast würde ich es direkt bei Samsung einschicken oder von da wo du es gekauft hast hinbringen und das mit dennen abklären das ist nicht normal aber zum anfang könntest du erstmal das gerät neustarten gucken ob für deine Kamera app eine Aktualisierung nötig hat und wenn das alles ok ist und es weiterhin zu diesen Problemen führt solltest du die erste Sache machen die ich als erstes geschrieben habe
    MfG Damian
     
    Hi,
    setz doch mal die Kamera App zurück.
    Auf die App tippen und halten, dann auf das kleine i , suche Speicher und lösche Cache und Daten.
     

    Similar threads

    J
    Guten abend miteinander und zwar wollte ich mal was fragen ich habe bei manchen bildern die ich gemacht habe einen grauen streifen im bild oder sind komplett grau sprich grafikfehler kann mir jemand weiter helfen was das sein kann das handy ist erst 2 wochen alt 656760
    Antworten
    5
    Aufrufe
    94
    A
    N
    Es kommt bald bin gespannt wie es ist... https://www.netzwelt.de/samsung-galaxy-a71/186899-galaxy-a71-samsung-verteilt-android-11-update-one-... 3020781
    Antworten
    12
    Aufrufe
    134
    N
    F
    Ich hatte vorher ein A71 und jetzt bin ich auf ein A53 geupdatet. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass das A71 das WESENTLICH hellere und bessere Display hatte. Kann mir jemand das bitte mit Fakten bestätigen oder wiederlegen? Das verwirrt mich sehr. Liebe Grüße. 5863798
    Antworten
    15
    Aufrufe
    149
    X
    S
    Ich benutze es nicht und wollte mal wissen ob man es komplett entfernen kann. (#Samsung #Galaxy #A71) Wäre cool wenn jemand helfen könnte. 3189850
    Antworten
    6
    Aufrufe
    152
    S
    Zurück
    Oben