Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
A
Hi, mein TV-Display wechselt alle 1,5 Sekunden von normal auf weiß mit Konturen. Meine Versuche: alle Endgeräte ab, Reset durchgeführt, Fehler bleibt- auch ohne jegliches Eingangssignal, Update durchgeführt, WLAN entfernt etc... Für Hilfestellungen bin ich echt dankbar... MfG Andreas 2556794
Antworten
1
Aufrufe
151
J
J
Guten Abend zusammen! Ich habe das Gerät nun seit ca. 4 Wochen im Einsatz und bin eigentlich sehr zufrieden. Kleinere Bugs nerven jedoch und ich habe keine Ahnung wie ich diese beheben kann. Z.b. habe ich auf einigen wenigen Programmen (Sat1, Mtv) das Problem, dass das Gerät viel zu doll ins...
Antworten
4
Aufrufe
241
J
N
Hi, ein kurzer Erfahrungsbericht zur oben genannten Software Version. Vor 1460.9 lief das Gerät völlig einwandfrei/fehlerfrei. Folgende Probleme traten nach dem Update auf und lassen sich teilweise nicht mehr beheben. 01.) Die Diashow (eigene Bilder) geht nicht mehr weiter. Es ist egal ob ich...
Antworten
3
Aufrufe
409
N
A
Hi zusammen, ich habe einen recieiver angeschlossen (HDMI) und der TV erkennt, dass am HDMI was dran ist aber es kommt kein signal. Alle HDMI Ports ausprobiert und auch den Receiver an einem anderen Samsung TV ausprobiert. Geht ohne Probleme. Was kann ich machen? Habe ich schon einen Laptop...
Antworten
14
Aufrufe
284
T
G
Hallo, ich nutze die Series S am Q80T. Eingestellt ist die xbox auf 120 Hertz und 4K Auflösung. Der Tv ist im Spielmodus und HGiG ist alktiviert. Leider kommt es ständig zu Bildaussetzern, die bis zu 2 Sekunden dauern. Das Bild wird einfach schwsrz. Es sieht so aus, als würde der TV immer eine...
Antworten
12
Aufrufe
353
G
P
Bitte: habe den Q85R und seit kurzer Zeit folgendes Problem. Bei einer App (Feratel Webcams) habe ich keinen Ton (die Musik) mehr. Aber eben nur bei dieser einen App. Feratel behauptet, an ihnen läge das Problem nicht. Habe die App schon zigmal deinstalliert, Cache geleert usw. aber alles ohne...
Antworten
4
Aufrufe
309
P
B
Hi ich habe ein Neues Model gekauft und bin echt genervt das der tv lagt ohne ende er ist total überfordert CPU ist ok 18% RAM 77% und SPEICHER 87% ich habe nur noch 14% Frei der meiste Mist an platz nehmen mir dir festen apps weg und ich sehe nicht ein das ich ein FIRE TV STICK noch dazu kaufe...
Antworten
7
Aufrufe
254
M
N
Hallo, mein Bruder hat zu Weihnachten den Samsung Q60T geschenkt bekommen, und ist total unglücklich, weil wir da keine Musiksender wie Deluxe Music oder MTV rein bekommen. Die hatte er aber in seinem vorherigen Fernseher normal über Astra mit drinnen (wenn wir den wechseln, sind die sofort...
Antworten
3
Aufrufe
548
M
B
HDMI ARC DD+ nicht funktionsfähig in verbindung mit AVR Dolby Atmos erweiterung Funktioniert nur mit DD , benutzt man den DD+ kern , gibt der Tv nur zerhackte Töne von sich ! Tearing über PC trotz aktivem VSync ( 60Hz / 120Hz ) , mit oder ohne HDR , mit oder ohne Vsync ! Das Problem Trat an...
Antworten
3
Aufrufe
251
N
G
Hallo zusammen, ich haben den Fernseher 65" Curved UHD TV KU6179 Das Bild war die Jahre immer super, aber seit ein paar Wochen ist das Bild "künstlich". Ich habe dazu ein Bild eingefügt. Dieses untragbare Bild tritt bei allen Eingangsquellen auf. Sowohl SAT, IP-TV oder Blue Ray. Habe den TV...
Antworten
7
Aufrufe
279
L
R
Hallo, ich habe mir Anfang 2018 einen Q7F gekauft. Ist ist mir aufgefallen das es anscheinen eine Fliege geschafft hat zwischen Display und Scheibe zu krabbeln und anscheinend ist sie dort verendet. Soviel ich weiss, sollte die Schicht doch dicht sein so das kein Staub oder gar eine Fliege...
Antworten
7
Aufrufe
252
H
M
TV: Samsung UE55ES8890 mit SEK-2000 Evolution-Kit; Softwareversion 1030 Ich bin am verzweifeln, seit dem Wechsel meiner NAS von einer über 10 Jahre alten Netgear auf Synology kann ich nicht mehr per DLNA auf meine abgelegten Videos zugreifen. Die Dateien liegen als mkv und avi ab, Codec...
Antworten
1
Aufrufe
317
M
A
Guten Tag Also, der TV läuft ordnungsgemäß. Das einzige Problem was ich habe, das ich SmartView nicht nutzen kann. Über W-Lan stellt er keine Verbindung her. Netzwerkkabel ist kein Problem. Nur will ich diesen Kabelmist in der kleinen Whg. vermeiden. Am Router (Fritzbox 7530) liegt es nicht...
Antworten
2
Aufrufe
218
A
C
Hallo, Ich habe folgendes Problem bei meinem UE40NU7199: Sobald ich auf Prime Video einen Film abspielen will, kommt sofort die Meldung das es ein Problem gibt. Ich habe bisher folgendes getan: - werkseinstellungen - smart hub zurückgesetzt - neu mit samsung Konto angemeldet - Geräte bei...
Antworten
2
Aufrufe
421
J
N
Hi ich hab einen neuen Samsung q70t in 55zoll... ich habe da eine art Schutzfolie drauf, darf man die entfernen? Sie sitzt schon sehr fest und ich meine sie ist auch etwas dunkel? Kann das sein? Sie ist auch etwas fester im Material, also nicht so dünn...Ich traue mich da nicht weiter dran Rum...
Antworten
6
Aufrufe
216
I
4
Hallo, hoffe mir kann jemand helfen. Sie Amazon App startet nicht mehr. Richtig deinstallieren kann man sie ja nicht, abe rich hatte versucht sie unten aus dem Startbereich zu entfernen und direkt aus den vorinstallierten Apps zu starten. Geht aber auch nicht. Dann hatte ich irgendwo bei der...
Antworten
33
Aufrufe
554
R
J
Hallo zusammen, Ich habe seit circa 1,5 Monaten einen neuen QLED von Samsung (GQ65Q60T) und habe Probleme bei der neuesten Fifa-Version. Diese Probleme traten sowohl auf der PS4 Pro und PS4-Version, der PS5 in Kombination mit der PS4-Version als auch der PS5-Version des Spiels auf der PS5 auf...
Antworten
7
Aufrufe
386
S
L
Hallo Gemeinde, Habe seit gestern das Problem das mein Fernseher beim PS4 spielen ausging. Und nun nicht mehr angeht. Der Bildschirm bleibt schwarz, man sieht nur das alle 3 Sekunden kurz die Bildschirmbeleuchtung angeht. Habe schon HDMI und LAN Kabel abgemacht und den Fernseher über nacht...
Antworten
3
Aufrufe
292
A
F
Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Samsung Smart TV neue Apps installieren (Disney+, Magenta Sport). Leider verzweifele ich und auch im Internet finde ich nicht die richtigen TIpps. Daher wollte ich gerne mal hier fragen, ob jemand bei dem von mir im Jahre 2014 gekauftem Gerät...
Antworten
1
Aufrufe
260
J
N
Hallo, ich habe einen Samsung UE46ES7090 und bin soweit auch zufrieden damit. Nur das Wlan funktioniert seit dem Frühling nicht mehr. Habe schon alles probiert: vom Strom genommen, auf Power drücken, SmartHub neu gebootet und auch schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Die neueste...
Antworten
9
Aufrufe
334
N
D
Kann mir jemand den Unterschied nennen 2499370
Antworten
1
Aufrufe
174
J
M
Hallo zusammen, habe einen seit dem 23.12. einen q950t und seit heute geht das Bild einfach weg. Ton läuft weiter. Rote Leuchte am Panel leuchtet erratisch. Ausschalten und Anschalten, Strom trennen, etc. bringt nichts. Ton da, Bild nicht. Irre bei einem solchen Gerät. Habt Ihr irgendeinen...
Antworten
6
Aufrufe
181
L
S
Guten Abend habe mir am Wochenende den Fernseher gekauft. Im Ambient Mode kann ich leider keine Infos wie Wetter, Nachrichten oder Ähnliches sehen. Was mache ich falsch gruss 2010613
Antworten
3
Aufrufe
182
M
P
Ich möchte von meinem Samsung Smartphone live Videos, Bilder und Ton auf dem Samsung Smart TV wiedergeben. Das funktioniert auch alles mit Smartview. Aktiviere ich allerdings die Smartphone-Kamera oder wird sie z.B. über Whatsapp eingeschaltet, kommt auf dem TV nur ein schmales...
Antworten
2
Aufrufe
262
P
S
Liebe Community Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit meinem neuen Q90R (65"). Nur bei den Bildeinstellungen bin ich noch nicht zufrieden. Praktisch überall liest man als idealen Bildmodus den Film-Modus. Dem pflichte ich auch grösstenteils bei. Das Bild kommt so sehr authentisch rüber, was...
Antworten
18
Aufrufe
632
E
D
Hallo, ich habe ein TV UE46D7090LSXZG gut das TV ist schon alt, aber das Bild einfach toll. Mein Problem ist, das Problem des Fernsehers. Mediathek geht nicht immer, wenn nicht geht, nehme ich das Gerät kurz vom Strom dann geht die Mediathek wieder. Aber Internet geht gar nicht. Der Fehler...
Antworten
10
Aufrufe
418
S
T
Meine Damen und Herren Es Betrifft die Cashback-Aktion wo ich meinen Gekauften TV GQ 65Q950TSTXZG angemeldet habe ! Bis jetzt habe ich noch immer keine Information von Ihnen erhalten auf die Übersendung der Kaufrechnungskopie, und der Seriennummern ! Auch ist der Betrag von 500 Euro noch...
Antworten
2
Aufrufe
267
Z
S
Hallo! Haben einen Samsung LSP7T! Laut Samsung Collection ist es ein Aktionsgerät wo Sky/ Dazn etc. mit drin sein sollen. Die vorinstallierte Promotion-App ist nicht ab Werk installiert, also hab ich sie runtergeladen! Es werden aber trotzdem keine Gutscheincodes angezeigt! Gerät ist mit...
Antworten
39
Aufrufe
631
C
T
Hallo, ich würde gerne meinen Bluetooth-Köpfhörer an meinen Samsung SmartTV (UE40NU7199U) anschließen. Welche Möglichkeiten habe ich? Ich habe soweit verstanden, dass ich den Kopfhörer leider nicht über Bluetooth mit dem TV verbinden kann. Habe einen Blutooth-Adapter gekauft, aber anscheinend...
Antworten
7
Aufrufe
326
C
B
Hallo zusammen, ich habe seit wenige Tagen massive Probleme mit meinem Samsung QE55Q60RATXZG Oled-TV. Die meisten Probleme lassen sich meiner Meinung nach auf den SmartHub zurückführen. Hier treten folgende Probleme auf: - Apps wie Netflix oder Amazon Prime lassen sich nicht mehr starten. Es...
Antworten
4
Aufrufe
263
A
Zurück
Oben