HD Karte schaltet nicht Astra/Hotbird

S
s.
User
Hallo Community.
Habe in Dezember ein Slot Modul für die HD karte gekauft für unsere neue tv ,Samsung 7er Serie ,65er.
Habe vorher in eine Receiver ,technisat ,benutzt .
Einwand frei ohne Slot Modul.( Astra zu Hotbird und umgekehrt )
Als in umgesteckt habe ,Receiver raus in Fernsehen, geht nur ein Satellit entweder Astra oder Hotbird .
Habe natürlich der SAT Kabel auch umgesteckt.
Meine Frage
Wo ist der Fehler?
Kann mir jemand erklären warum nicht schaltet von Astra zu Hotbird und in umgekehrte reihe auch sowie bei Receiver ?
Wäre dankbar für eine Antwort und alle Leser der Community wünsche
Alles Gute zum Neues Jahr.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
L: @salvatoreperri
da der UE65RU7179 keinen Twin Tuner besitzt, geht das natürlich nicht. ;)
der lodda
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Weil der TV nur einen Satteliten empfangen kann, außer Du hast zwei Kabel am TV angeschlossen.
Dann kannst Du auch zwei Satelliten über die entsprechende Diseq-Funktion empfangen.
Welcher TV ist das genau, also welches Modell?
Gruß
 
Hallo Community.
Habe wie oben geschrieben habe eine
Samsung
Serie 7
65er
( Modell UE65RU7179UXZG )
Du schreibst von 2 Kabeln an Tv angeschlossen ,hat aber nur ein Tv Kabelanschluss Stecker.
Oder:
Geht überhaupt so was?
Bevor vergesse
Frohe Neues Jahr
 
L: @salvatoreperri
da der UE65RU7179 keinen Twin Tuner besitzt, geht das natürlich nicht. ;)
der lodda
 
Danke dir , Lodda.
Das Problem hat sich gelöst es sei dem hast du ein Vorschlag.
Wenn eine hast nehme gerne in Anspruch.
Danke dir nochmals und
Wünsche dir Alles Gute Zum Neues Jahr
 

Similar threads

M
Hallo und schönen guten Abend, wir haben folgendes Problem: Unser im Dezember 2018 erworbener UE65NU7179 aktzeptiert die HD+ Karte nicht bzw. behauptet, dass keine HD+ Karte eingesteckt ist. Diese Fehlermeldung ist schlichtweg falsch, das CI+ Modul samt korrekt eingesteckter Karte befindet...
Antworten
6
Aufrufe
217
D
G
Hallo liebe Community, zuerst meine Konfiguration: -seit drei Wochen Samsung GQ55Q77T (Firmware 1497) im Sat-Betrieb (Astra), Quattro-LNB Astrosat ACX945, Unicable über DUR-line DCS 551-24 + Splitter DUR-line D2FV, beide Tuner Main + Sub angeschlossen, mobile HDD -Sendersuchlauf im Dual-Mode...
Antworten
5
Aufrufe
117
M
I
Hallo liebe Community, also ich sage gleich vorweg, ich habe leider teilweise benötigte Informationen nicht zur Hand, ich dachte mir allerdings, ich probiere es dennoch einmal hier mit einer Frage bei euch, vielleicht gibt es doch einen Hint, der mit weiterhilft. Also, folgende...
Antworten
1
Aufrufe
121
J
Zurück
Oben