Nazione

L
L.
User
Buongiorno, ho un grosso problema... ho comprato a Dicembre 2018 in GERMANIA il Samsung serie Q9 ... codice modello GQ65Q9FNGEd avendo TVSAT con satellite non mi fa vedere Rete 4, Canale 5, Italia 1 Boing ed altri canali in HD.
Purtroppo fin dalla prima installazione mi da solo 3 nazioni Austria, Germania, Svizzera... la mia domanda è come posso inserire altri nazioni tra cui naturalmente l' Italia ...Mi sembra veramente strano che Samsung non dia questa possibilità visto che attualmente vivo sempre in Germania ma se un giorno mi dovessi trasferire nuovamente in italia sarei fregato...grazie aspetto 1 vostra risposta

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Buongiorno L: @Libra68 ,
    du schreibst hier in der deutschen Community. Da hier vermutlich wenige User unterwegs sind, die italienisch sprechen können, möchte ich dich bitten, deine Frage noch einmal in Deutsch zu stellen. Dann können dir die User sicher besser weiterhelfen.
    Alternativ kannst du dich natürlich auch an die italienische Samsung Community wenden.
    Viele Grüße
     
    Hallo, ich habe ein großes Problem ... Ich habe die Samsung Q9-Serie im Dezember 2018 in DEUTSCHLAND gekauft ... Modellcode GQ65Q9FNG
    Und TVSAT mit Satellit zeigt mir nicht Rete 4, Canale 5, Italia 1 Boing und andere Kanäle in HD.
    Leider stehen seit der ersten Installation nur 3 Länder zu Verfügung: Österreich, Deutschland, Schweiz
    ... meine Frage ist, wie ich in andere Länder einfügen kann, natürlich auch Italien ...
    Es scheint mir wirklich seltsam, dass Samsung diese Möglichkeit nicht bietet, da ich derzeit in Deutschland lebe aber wenn ich eines Tages nach Italien zurückkehren müsste, wäre ich fertig ... danke, ich warte auf Ihre Antwort
     

    Similar threads

    A
    Buongiorno e buon anno, ho da circa 10 anni il favoloso Combo in oggetto, avendo da poco una TV smart di nuova generazione, l'ho collegato con HDMI e mi legge i contenuti che avevo registrato e fin qui tutto ok. Ma vorrei ancora poter registrare i miei programmi preferiti. Prima con il tv che...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    140
    B
    Zurück
    Oben