Blu ray HDD Combo BD-D8200

A
a.
User
Buongiorno e buon anno, ho da circa 10 anni il favoloso Combo in oggetto, avendo da poco una TV smart di nuova generazione, l'ho collegato con HDMI e mi legge i contenuti che avevo registrato e fin qui tutto ok. Ma vorrei ancora poter registrare i miei programmi preferiti. Prima con il tv che non era Tvb2 avevo un decoder esterno e da questo con le antenne in e out sono riuscito a collegarlo e registrare. Ora con la tv nuova mi fate sapere se è ancora possibile e come collegare le antenne (Combo - Tv - muro) per poter ancora collegarmi e registrare. Spero di essermi spiegato. Grazie. Alessandro

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo, Du bist hier in der deutschsprachigen Community, es wäre schön wenn Du das wenigstens in Englisch posten würdest.
     
    Caro Alessandro, anche a te auguro un felice anno nuovo. Mi dispiace che la tua SmartTV stia già causando problemi dopo soli 10 mesi, ma purtroppo non molti qui capiscono cosa vuoi, quindi vorrei chiederti di descrivere il tuo problema in tedesco. Tradotto dal tedesco in italiano da GOOGLE
     
    Ich habe es mal übersetzt, ich glaube allerdings nicht das die Community das lösen kann. Ich vermute einmal der alte Fernseher hatte andere Anschlüsse und die Frage scheint einfach zu sein wie die Geräte hintereinander anzuschließen sind.
    Guten Morgen und frohes neues Jahr, ich habe die fabelhafte Combo seit ungefähr 10 Jahren, nachdem ich kürzlich einen Smart-TV der neuen Generation hatte, habe ich ihn mit HDMI verbunden und er liest mir die Inhalte vor, die ich aufgenommen habe, und bisher ist alles in Ordnung. Aber ich wünschte immer noch, ich könnte meine Lieblingssendungen aufnehmen. Vorher hatte ich mit dem Fernseher, der kein Tvb2 war, einen externen Decoder und von diesem mit den Antennen ein und aus konnte ich ihn anschließen und aufnehmen. Jetzt mit dem neuen Fernseher teilen Sie mir mit, ob es noch möglich ist und wie die Antennen (Combo - TV - Wand) angeschlossen werden müssen, um weiterhin anschließen und aufnehmen zu können. Ich hoffe, ich habe es erklärt. Danke schön. Alexander
     

    Similar threads

    L
    Buongiorno, ho un grosso problema... ho comprato a Dicembre 2018 in GERMANIA il Samsung serie Q9 ... codice modello GQ65Q9FNGEd avendo TVSAT con satellite non mi fa vedere Rete 4, Canale 5, Italia 1 Boing ed altri canali in HD. Purtroppo fin dalla prima installazione mi da solo 3 nazioni...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    90
    L
    Zurück
    Oben