Ue40c7700wsxxn kein Internet Tv

M
M.
User
Hallo liebe Community,
ich habe einen Samsung Fernseher Modell UE40C7700WSXNN.
Da wir Netflix Kinderfilme auf dem Fernseher laufen lassen möchten, wollte ich dafür das Internet TV einrichten. Das habe ich manuell unter Netzwerkverbindung einrichten gemacht und laut Selbsttest funktioniert die Verbinung einwandfrei.
Beim Aufrufen des Internet Tvs allerdings, erscheint gleich die Meldung, dass ich eine Internetverbindung aufbauen soll, um die Inhalte abzurufen und die Seite ist inaktiv, d.h. ich kann nicht vom Fenster zu Fenster wechseln.
Ich habe ein Software Update machen wollen, finde aber auf der Seite keine entsprechenden Updates.
Kann es sein, dass der Ferseher schon veraltet ist?
Es wäre super, wenn mich jemand aufklären könnte.
Danke schön!
Monika

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Hallo
1. die C-Serie hatte nur angepasste Apps, die sind seit Jahren abgeschaltet.
2. Netflix gab es erst ab der D-Serie, funktioniert dort aber nicht mehr
( und das war bei der D-Serie eine Qual, sehr langsam, keine richtig Übersicht, keine Benutzer)
Wenn der TV bleiben soll, gibt es Streaming-Sticks, die viele Apps liefern. z.B. FireTV oder den Google Stick mit Android (der ohne Android/FB geht nur mit Smartphone)
 

Similar threads

T
Mein Ferseher hat kein Internet mehr. Über Plug&Play -> Netzwerk -> Netzwerktest bekomme ich Infos, dass meine Ferseher keine Probleme hat. MAC-Adresse ok, IP-Adresse ok, Gateway ok, Internet-Service-Test ok. "internet@TV" kann ich öffnen uns Samsung Apps starten. Aber ich kann über "+Internet"...
Antworten
8
Aufrufe
141
M
H
Guten Tag Ich wollte mein TV Gerät Samsung UE37C6800 an das Internet mit LAN anschliesen. Das Netzwerk wurde automatisch erkannt, aber es entstand keine Internetverbindung. Das Kabel wurde mit dem Router D-Link 300 verbunden, und der Router ist mit der Fritzbox 6490 Cable verbunden. Wenn ich...
Antworten
14
Aufrufe
205
A
J
Liebes Team, Hab heute bei meinen Samsung UE65JU7580 TV bemerkt das aufeinmal keine Internetverbindung mehr da ist. Hat bis jetz immer gut funktioniert über die 2,5 Jahren was ich das Gerät habe. Man kann doch normalerweise unter Menü --> Netzwerk --> Netzwerkeinstellungen Schritt für Schritt...
Antworten
8
Aufrufe
116
D
R
Hallo Community, bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen. Zu obigem Gerät habe ich versucht Internet@TV zu nutzen und habe dazu den Fernseher mit LAN-Kabel an den Router angeschlossen und dann das Netzwerk über Menü aufgerufen und die Netzwerkverbindung ist auch da laut Anzeige. Wenn ich...
Antworten
5
Aufrufe
121
U
T
Hallo zusammen, langsam verzweifle ich an meinem Fernseher (Modellcode UE49RU7379UXZG, falls es relevant ist). Seit letzter Woche verliert er immer wieder die Verbindung zum WLAN. Wenn ich das Netzwerk zurücksetze und mich wieder neu einwähle, habe ich für ca. 2 min eine Verbindung, dann...
Antworten
1
Aufrufe
149
J
Zurück
Oben