Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
R
Hey liebe Community, seit zwei Tagen hat mein TV ständig Tonaussetzer, welche sich immer mehr häufen bis der Ton komplett weg ist und ich den TV via Reset einschalten muss damit Ton da ist. Nach dem Reset funktioniert es kurz, und dann beginnen die Aussetzer wieder aufzutreten. Habe auch schon...
Antworten
3
Aufrufe
214
P
M
Hallo zusammen, ich habe einen UE48HU7500 und habe damit bisher (eine vermutlich recht alte Version - die aber problemlos lief) von Plex genutzt. Nach einer PW-Änderung am Plex-Server, wollte die App am Samsung TV nicht mehr starten. Ich habe dann wohl etwas zu voreilig die Plex-App gelöscht...
Antworten
12
Aufrufe
274
F
S
Bis vor kurzem haben oben genannter TV und Blu Ray Player über Anynet sich sehr gut verbunden. Beide Fernbedienungen konnten benutzt werden. Seit kurzem akzeptiert der TV nur die TV Fernbedienung und der Blu-ray nur die Blu-ray Fernbedienung. Und das bei eingeschalteten Anynet. Es scheint so...
Antworten
2
Aufrufe
175
S
K
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen dass die Disney+ App für den KU6079 von 2016 keine UHD Inhalte wiedergeben kann. Ergibt ja nicht unbedingt einen Sinn bei einem UHD Fernseher, auch wenn er "alt" und "Preisgünstig" ist. HDR geht 4K nicht. Da HDR aber generell ein UHD Feature ist, kann ich...
Antworten
29
Aufrufe
327
T
D
Moin, habe seit zwei Tagen o.g TV an einem Kabelanschluss von Vodafone/KD. Leider funktionieren die privaten HD-Sender nicht. Ich habe jetzt herausgefunden, dass irgendwas nicht kompatibel ist und es nicht an einer nicht freigeschalteten Smart-Card liegt. Wenn ich Smart-Card und CI+ vor dem...
Antworten
5
Aufrufe
220
D
G
Hallo, habe zum ersten Mal einen Smart TV (Q60R 55", QLED) und bin mit Fachbegriffen rund um Bild und Ton noch nicht so vertraut. Meine Frage: sind die voreingestellten Einstellungen von Samsung für TV und auch im Spielemodus wirklich die besten? Oder haben manche Profis hier Tipps, wie man das...
Antworten
6
Aufrufe
320
C
E
Moin, Ich habe den Samsung Tv UE55NU7379 seit jetzt knapp 3 Jahren Seriennummer: 0E083HNKA00837N Seit einigen Tagen habe ich ein Dunkleres Bild am rechten Rand vom Fernseher. Siehe Foto... Software Update ist auf dem neusten Stand, jedoch weiß ich nicht weiter... Kann jemand von euch mir...
Antworten
2
Aufrufe
225
E
R
Hallo zusammen, Mein Grundig TV hat einen starken Blaustich.Gekauft Juni 2018 Lohnt sich eine Reparatur?Garantie leider abgelaufen.Hab auf Werkseinstellung zurück gesetzt.Leider hat es nichts gebracht. 3469237
Antworten
8
Aufrufe
312
R
A
hallo zusammen seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit dem Samsung und der Bose Soundbar. und zwar bekomme ich keinen Ton mehr über den HDMI (Arc) Anschluss. wenn ich den Samsung vom Netz nehme klappt es wieder. Nach 2-3x ausschalten und wieder anschalten kommt der Ton wieder aus der...
Antworten
3
Aufrufe
541
L
L
Hallo liebe Mitforisten, ich möchte hier meine Lösung für folgenes Szenario mit Euch teilen: Wenn ich meinen Fernseher Q8F durch langes Dücken der Aus-Taste am Fernseher resette ( weil z.B. die HD Sender Anzeige streikt ) verliert meine Sonos Beam die Audio Verbindung zum Fernseher. Ich habe die...
Antworten
2
Aufrufe
216
L
M
Mein Smart TV Serie F schaltet sich alle fünf bis zehn Sekunden allein ein und aus. Alle externen Geräte wurden entfernt. Der Fernseher wurde längere Zeit vom Netz getrennt. Exit Taste wurde länger als 15 Sekunden betätigt jedoch schaltet sich der Fernseher vorher aus. Im ausgeschalteten Zustand...
Antworten
3
Aufrufe
273
M
C
Ich habe einen neuen GQ55Q60TGU und ihn bisher maximal 2 Stunden angehabt. Während einer Sendung ist dann gerade plötzlich ein senkrechter Streifen mit Schnee aufgetaucht (siehe Bild), der nicht mehr wegzukriegen ist. Gibt es eine Lösung für das Problem oder muss ich den Fernseher schon nach 2...
Antworten
4
Aufrufe
220
J
S
Hallo, ich habe eine kleine odyssee hinter mir in hinsicht neuer TV . LG bekommt das Bild nicht gebacken nun bin ich seit jahren wieder bei Samsung . Bild super und bis auf eine Sache funktioniert die Technik auch gut . Nur mein Problem ist ,wenn ich den TV aushaben will muss ich wie ein...
Antworten
16
Aufrufe
196
S
M
Hallo zusammen, da die Hotline von Samsung nicht erreichbar ist, seid ihr meine letzte Hoffnung das Problem heute noch zu lösen Seit letzter Woche besitze ich gq75q90 und habe dort auch meine Favoritensenderliste eingerichtet. Die vorhandene hd+ Karte wurde nicht erkannt (wieso eigentlich...
Antworten
1
Aufrufe
690
M
V
Hallo, ich habe mir letzten Monat einen Samsung QLED gekauft. Jetzt möchte ich den TV mit meiner universellen Wandhalterung an die Wand hängen. Leider konnte ich im Internet und hier vor Ort keine passenden Schrauben finden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Modellcode: GQ55Q67TGUXZG Ich...
Antworten
3
Aufrufe
289
V
H
Hallo Community, ich habe meinen neuen QLED-TV (GQ65Q80TGTXZG - Modell 2020) jetzt seit 6 Wochen in Betrieb, bin eigentlich sehr zufrieden, habe aber ein nerviges Problem mit der Verbindung zum Netzwerk. Der neue Fernseher ist dort angeschlossen, wo bislang unser alter Samsung UE55-H6770 stand...
Antworten
24
Aufrufe
562
G
W
Hallo, ich suche für obiges Modell eine deutsche (und wenn möglich auch polnische) Bedienungsanleitung. Leider finde ich auf den Supportseiten nur ein englisches e-Manual. Hat jemand eine Idee, wie ich die 240 Seiten auch auf deutsch bekommen kann? Danke 3465574
Antworten
5
Aufrufe
546
W
M
Moin zusammen, und zwar hab ich seit heute neusten Problem. Kam heute ausm Urlaub wieder und musste feststellen, dass mein TV keine Videos mehr von YouTube, Netflix oder Amazon Prime abspielt. Youtube kommt stets ne Fehlermeldung, Netflix buffert bis 24% und bei Prime wird das Bild nur schwarz...
Antworten
8
Aufrufe
695
M
R
Hallo Ich hab das Problem, das mein Bildschirm plötzlich total schwarz ist ( wie ausgeschaltet) der Ton aber läuft. Beim TV schauen. Dann muss ich ihn vom Strom nehmen. Danach geht's wieder Software ist aktuell. Jemand ne Idee? Grüße Reinhard 3454938
Antworten
1
Aufrufe
367
J
S
Hallo erstmal, Ich bin neu im Forum da ich bei meinem Samung Fernseher Modell: RU7170U ein Problem habe. Und zwar taucht manchmal einfach im Bild der folgende Fehler auf. Bis jetzt irgendwie nur beim schauen auf Disney Plus, könnte allerdings auch ein Zufall sein. Ich habe absolut keine...
Antworten
4
Aufrufe
230
J
C
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 4k fernseher. Meine Frage ist es, ob der tu7079 (also ein led fernseher) beim gaming 4k mit hdr schafft. Hatte davor einen 4k LCD TV von Panasonic (2016) der das nicht schaffte. Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
219
J
T
Hallo, ich habe seit November 2018 einen The Frame 49" (2018) UE49LS03N. Seither tritt immer regelmäßig ein Problem im Art-Mode auf: immer wieder erscheint, meistens nach Reaktivierung des Bildschirms durch den Bewegeungssensor, spontal dieser Screen: Ich habe zunächst mit dem Support...
Antworten
20
Aufrufe
419
T
C
  Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem ein Problem mit dem im Titel erwähnten Fernsehr. Wenn ich meinen TV einschalte funktioniert alles noch normal in den ersten 2-3 Minuten. Danach verschwindet das bild und es erscheint dieses Verzerrte Bild. Der Fernsehr startet sich von selbst erneut. Es...
Antworten
2
Aufrufe
208
J
L
Hallo Zusammen Habe eine Frage weiß jemand wann das neue Update für meine UE40Nu7199 erscheint. Danke für Eure Antworten Gruß Lion 3453953
Antworten
1
Aufrufe
237
J
S
Moin! Ich habe nun eine gute Stunde verbraucht und leider nichts gefunden zu folgender Frage. GQ65Q95TCTXZG vs. GQ65Q95TGTXZG Klar ist mir der vordere Teil bis zur Modellbezeichnung 95T (2020 Bj.) Aber das CT im Vergleich GT konnte ich nicht herausfinden. Der erst genannte wird gerade...
Antworten
4
Aufrufe
193
G
V
Guten Abend, nach nun 2,5 Jahren des freudigen Besitzes des obengenannten Fernsehers, tauchte nun unlängst leider ein ziemliches Problem auf. Vergangene Woche musste ich feststellen, dass der Fernseher nach ca. 10 Minuten im Betrieb beginnt, das Bild nachzuziehen. Dies kann man sich so...
Antworten
3
Aufrufe
238
J
M
Mit diesem TV funktioniert der Fire TV Stick nicht, die Einrichtung bricht immer mit der Meldung "Fire TV-Stick kann nicht aktualisiert werden" ab. Am Stick bzw. Netzwerk liegt es nicht, der Stick funktioniert an einem anderen TV problemlos. Gibt es hierfür eine Lösung? 3445903
Antworten
1
Aufrufe
274
J
D
Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich einen Fehler im Display. Es ist kein Pixelfehler aber ich habe keine Ahnung um welchen Defekt es sich handelt und ob eine Reparatur lohnt bzw möglich ist. Hatte mal jemand sowas oder weiß zumindest was hier Defekt ist. 3446600
Antworten
3
Aufrufe
194
D
T
Hallo weiß jemand ob HDR10+ Adaptive als Firmware Update bei den 2020er QLED Modellen (z.B. bei meinem Q800T) nachgereicht wird? Technische Voraussetzungen sollten ja jedenfalls gegeben sein lg 3446558
Antworten
1
Aufrufe
193
E
Zurück
Oben