Komische "live" Einblendung bei SatBox GX-SM540HZG

A
A.
User
Jedesmal wenn ich das Programm an der STB umschalte wird mir seit neuestem am TV Bildschirm in der oberen linken Ecke ein rechteckiger Kasten mit dem Schriftzug "LIVE" eingeblendet.Diese Einblendung ist einfach nervig.Ich habe nichts an den Einstellungen geändert,aber es könnte sein dass eine meiner beiden Katzen auf die Fernbedienung getappt ist.
Ich hab in der Bedienungsanleitung mehrfach nachgeschaut, aber da habe ich nichts gefunden wie ich das abschalten kann.Vieleicht kann mir jemand von euch weiter helfen.
Gruß
Andy

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich frage mal bei den Kollegen nach, ob sie wissen, woran das liegt.
 
Die Einblendung kommt eigentlich nur, wenn es sich tatsächlich um Live-Sendungen handelt. Abschalten lässt sie sich nicht.
 
Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.
Diese "Live" Einblendung wird für ca 5 Sekunden angezeigt.Es ist auch egal von welchem Programm ich auf ein anderes umschalte, diese Einblendung taucht immer auf.
Auf der Bedienungsanleitung sieht man dieses Live Zeichen auf der Seite 44. Da es um die EPG Einblendung geht.
Gruß
Andy
 
Zurück
Oben