Samsung QLED 4K Q60T - Finde RTL, VOX etc nicht

M
M.
User
Hallo,
ich empfange über Satellit (Diseqc-Schalter) fast alle Sender bis auf RTL, VOX usw.
Es geht mir um den SD Empfang und nicht HD.
Diseqc Spannung ist eingeschaltet und ich erhalte "nur" die Schweizer und Österreichischen RTL sender, sowie die HD.
Was mache ich falsch bzw. was muss ich tun? Die Senderliste bin ich mehrfach schon durchgegangen und finde diese Sender nicht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

S
Nach einem Sendersuchlauf finde ich z.B. von RTL nur den HD Sender der mit CI Modul empfangen werden kann, aber nicht den "nicht" HD Sender. An dem gleichen LNB (Unicable LNB UK 102) habe ich einen PCTV DVBS2 Stick mit dem ich HD und nicht HD Sender empfangen kann. Der Fernseher ist an dem...
Antworten
1
Aufrufe
1K
E
T
Es geht jetzt schon eine Woche seit Kaufdatum jeden Tag ein Sendersuchlauf über Satellit durch das Gerät in der Hoffnung irgendwann mal alle Sender zu finden. Zu den Fakten: UE43LS03 neue Satellitenanlage - Gemeinschaftsantenne im Mietshaus (neu saniert) 1,5m Sat Kabel neu, dreifachgeschirmt...
Antworten
32
Aufrufe
240
D
B
Hallo, ich habe mir den Q70R gekauft und jetzt mehrfach den Sendersuchlauf gestartet. Wir empfangen über Satellit. Ich kann machen was ich will, er findet kein RTL, RTL2, WDR Bielefeld (alle weder SD noch HD) und auch ein paar andere Sender fehlen. Ich hatte vorher an dem gleichen Anschluss...
Antworten
18
Aufrufe
142
M
M
Moin, ich habe seit mehreren Wochen keinen HD Empfang mehr bei meinem Samsung GQ75Q70TGTXZG. Angefangen hatte es mit kurzen Unterbrechungen / Aussetzern bis hin zur völligen Pixelparade. Bei Sendern wie ARD, ZDF, 3Sat, RTL, Pro7, VOX (alles HD) bekomme ich mittlerweile nur noch Pixelparade und...
Antworten
0
Aufrufe
131
M
R
Hallo, habe vor einer Woche ein TV UE55MU7009 mit TWIN-Receiver gekauft und installiert, jedoch bis heute noche keinen Senderempfang. PROBLEM - Meldungen: Dienst nicht verfügbar bzw. Keine Quelle !! 1. Eine neue HD+Karte incl.Modul für SAT (Made by Astra) wurde eingesteckt 2. Zwei-Wege-Splitter...
Antworten
1
Aufrufe
108
S
Zurück
Oben