USB 5V + HDD

F
f.
User
Hallo,
Ich habe neu einen 55" Q60A: Leider kann ich bzgl. den beiden USB Anschlüsse keine weitere Beschreibung finden.
Kann ich davon ausgehen, dass der Anschluss mit 5V ausschließlich für die Stromversorgung und der Anschluss HDD für eine Externe Festplatte + USB Stick ist?
Oder kann am Anschluss 5V auch ein USB Stick angeschlossen werden und hat die HDD-Buchse eine eigene Stromversorgung, wenn ja mit welcher Spannung
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @flumy - du kannst beide USB-Ports für den USB-Stick nutzen. Sie stellen beide die genormte Spannung von 5V zur Verfügung. Der eine mit einer maximalen Stromstärke von 0,5A, der mit "HDD" bezeichnete hingegen mit 1,0A.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @flumy - du kannst beide USB-Ports für den USB-Stick nutzen. Sie stellen beide die genormte Spannung von 5V zur Verfügung. Der eine mit einer maximalen Stromstärke von 0,5A, der mit "HDD" bezeichnete hingegen mit 1,0A.
 

Similar threads

K
Vielleicht kann mir jemand behilflich sein......ich habe an meinen Fernseher UE32J6250 eine externe Festplatte ( Buffalo 2,5 HDD an den Anschluß USB ( HDD 5V 1A ) angeschlossen. Leider erkennt das Fernsehgerät die externe Festplatte nicht. Vielen Dank im Voraus ..... Gruß KarstenM 152450
Antworten
6
Aufrufe
129
U
E
Ich habe meinen QE65Q950TSTXZU seit November problemlos in Betrieb. Auch Timeshift und Aufnahmen über die angeschlossene USB-Festplatte funktionierten bisher einwandfrei. Doch von einem Tag auf den anderen erkennt mein TV die angeschlossene USB-Festplatte nicht mehr. Um einen HDD-Defekt...
Antworten
17
Aufrufe
190
E
Q
Hallo. eine externe HDD die die ersten Tage problemlos erkannt wurde und Timeshift/Aufnahmen gemacht werden konnten funktioniert nun plötzlich nicht mehr. habe diese mehrfach neu formatiert, neu angeschlossen. Der TV erkennt diese, formatiert diese macht einen Leistungstest. Aber kurz danach...
Antworten
4
Aufrufe
116
D
B
Hallo liebe Community, leider bin ich beim Suchen im Manual und Durchforsten der Einstellungen des Samsung-TV GQ55QN91BAT nicht fündig geworden, daher ruht meine Hoffnung jetzt auf euch. Ich suche nach der Einstellung, um Aufnahmen nicht auf einer HDD am USB-Port abzuspeichern, sondern auf einer...
Antworten
6
Aufrufe
200
B
D
Hallo zusammen. Ich möchte mir eine neue 2,5 Zoll Festplatte zulegen, um die PVR Funktion meines 65Q9FN nutzen zu können. Alle Angaben von Samsung sind aber etwas seltsam. In der Beschreibung steht, dass die Festplatte (Spannungsversorgung über USB) nicht mehr als 400 mA "verbrauchen" darf...
Antworten
2
Aufrufe
120
A
Zurück
Oben