Ich kann keine privaten Sender wie RTL, SAT1, VOX etc. mehr sehen

M
M.
User
Bei meinem samsung gu43tu6979uxzg ist das kostenlose HD Paket abgelaufen und ich kann deshalb die privaten Sender logischerweiße nicht mehr in HD sehen, aber s gibt die doch auch noch in normal!?
Ich finde diese Sender nicht bzw. bekomme ich sie nicht in meine Senderliste integriert.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wenn es hilft, kann man die Kanal-Frequenzen auch bei Google finden und evtl. manuell eingeben, bzw. vergleichen.
 
Zur Not den TV einmal resetten um die hd+ Services aus dem RAM zu bekommen ^^
 
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es zu diesem Thema schon mehrere threads. Nach meiner Erinnerung, musst du den TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen und HD Plus deaktivieren oder so. Vielleicht findest du genaueres über die Suchfunktion.
 
Hallo L: @Members_zGFHma5,
ich hab deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben. Hat einer der Tipps hier dir geholfen?
 
L: @Members_zGFHma5 - geh bitte wie folgt vor:
Einstellungs-Menü -> Senderempfang -> Experteneinstellungen -> TV Key Schnittstelle -> Dienst/Betreiberprofil löschen
Dort HD+ bitte einmal bestätigen, damit das Entfernen klappt.
 

Similar threads

M
Hallo, ich empfange über Satellit (Diseqc-Schalter) fast alle Sender bis auf RTL, VOX usw. Es geht mir um den SD Empfang und nicht HD. Diseqc Spannung ist eingeschaltet und ich erhalte "nur" die Schweizer und Österreichischen RTL sender, sowie die HD. Was mache ich falsch bzw. was muss ich tun...
Antworten
1
Aufrufe
134
B
P
Hallo, der Samsung TV (GQ32) hat ein Softwareupdate gemacht und die HD+ Probezeit vorgeschlagen, und der Gatte hat dummerweise angenommen. Nun habe ich hier im Forum eine Anleitung gefunden das HD+ wieder zu deinstallieren und den TVkey löschen...das hab ich gemacht, hab mein altes EPG...
Antworten
4
Aufrufe
1K
P
S
Nach einem Sendersuchlauf finde ich z.B. von RTL nur den HD Sender der mit CI Modul empfangen werden kann, aber nicht den "nicht" HD Sender. An dem gleichen LNB (Unicable LNB UK 102) habe ich einen PCTV DVBS2 Stick mit dem ich HD und nicht HD Sender empfangen kann. Der Fernseher ist an dem...
Antworten
1
Aufrufe
1K
E
O
Hallo,ich gabexseit 2 Wochen einen GQ75Q90T und bin eigentlich zufrieden mit dem Gerät. Doch nun habe ich ein Problem:Wir nutzen zur Zeit das HD+ Gratis Halbjahr. Da aufgrund der Spinner bei RTL das Vorspulen bei Timeshift verhindert wird macht meine Frau tierisch Ärger weil sie die Sendung...
Antworten
4
Aufrufe
124
S
D
Hallo, ich habe mir am Samstag den o.g. Samsung Fernseher gekauft. Als Aktion ist bei dem Fernseher HD+ für 6 Monate kostenlos mit dabei. Dieses habe ich aktiviert, er sagt mir auch aktiviert bis 21.05.2021. Ich kann aber keine HD+ Sender sehen.... ?! Wenn ich einen normalen Sendersuchlauf...
Antworten
15
Aufrufe
133
E
Zurück
Oben