4k Q70R Ich kann nicht in Menu nach oben und unten Scrollen!

A
A.
User
Hallo,
jetzt habe ich mir festgestellt, dass ich nicht in Manu nach oben und unten Scrollen kann!
Deshalb kann ich auch nicht den Fernseher auf Werkeinstellungen zurücksetzen.
Die PIN für Remote Management habe ich aber was soll damit machen?
Könnten Sie mir bitte helfen?
Ich bedanke mich bei Ihnen im Voraus.
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Dominik, Danke, Aber mein Problem ist es, dass ich mich gar nicht in Manu nach oben und unten navigieren kann und habe ich dieses Problem nur in Manu. Ich habe gegoogelt und habe mir festgestellt, dass es ein Softwarebug von Samsung ist und soll ich jemanden von Samsung meine Remote Management PIN geben, damit sie meinen Fernseher per Remote auf Werkeinstellungen zurücksetzen.
Es wird noch nicht einem Jahr bis ich den Fernseher gekauft habe!
 
Sorry, könnten Sie es bisschen genauer erklären?
Was meinen Sie mit kleiner blauer Menü mit gelber Schrift? Wo kann ich dies Menü finden?
 
Danke. Mein Fernseher hat eine Smart-Fernbedienung und die Samsung-Fernbedienung scrollt im Einstellungsuntermenü nicht nach oben oder unten. Deshalb kann ich mich nicht navigieren, um ihn zurückzusetzen.
 
Der Firmware des Fernsehers wurde am 26.05.021 Automatik aktualisiert.
Oh my GOD. Was soll ich machen, wenn die Samsung-Fernbedienung im Einstellungsuntermenü nicht nach oben oder unten Scrollt!
 

Similar threads

D
Hallo wir haben uns einen Samsung QLED 4K Q60B 50" Fernseher gekauft. Da es keinen Kopfhöreranschluss gibt, haben wir zusätzlich einen DA Wandler TEAMPD 192 KHz Audio Konverter Digital zu Analog Konverter gekauft. Die Sennheiser Kopfhörer sind TR195 Kopfhörer. Ich habe alles angeschlossen, aber...
Antworten
1
Aufrufe
100
C
S
Hallo, unser SmartTV UE40JU64995U reagiert seit einer manuell gestarteten Aufnahme nicht mehr. Signale der Fernbedienung wurden nicht angenommen, die rote LED am Empfänger unten links ist dauerhaft am blinken (wenn man den Finger auf den Sender der FB legt, hört das auf, sobald man den Finger...
Antworten
3
Aufrufe
132
N
K
Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe, mir gehen die Ideen aus. Ich habe mir den Q60A gekauft und musste erstmal verdutzt feststellen, dass es keinen Klinke Ausgang gibt. Nun habe ich mir einen D/A Wandler bestellt, den ich über Optik Out angeschlossen habe und meine Boxen dann eben in den...
Antworten
1
Aufrufe
178
C
F
Hallo, Ich habe seit gestern starke Probleme mit meinem Samsung Galaxy A50. Im Voraus - Es geht NICHT um den SIM-PIN, sondern um den Sperrcode meines Sperrbildschirms in Form eines vierstelligen PINs. Wenn ich unterwegs bin, mache ich den PIN meines Sperrbildschirms weg, damit ich schneller...
Antworten
13
Aufrufe
152
J
G
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Anliegen weiterhelfen, vor knapp einem Jahr hatte ich sehr ähnliche Probleme mit meinem Q70R 55 Zoll, damals hat nur ein Paneltausch geholfen, aber vielleicht könnt Ihr mir Tipps oder Hinweise geben, die ich prüfen könnte, vielleicht liegt es diesmal an...
Antworten
4
Aufrufe
133
L
Zurück
Oben