Samsung QLED 4K Q60B mit Sennheiser Kopfhörer verbinen

D
D.
User
Hallo
wir haben uns einen Samsung QLED 4K Q60B 50" Fernseher gekauft. Da es keinen Kopfhöreranschluss gibt, haben wir zusätzlich einen DA Wandler TEAMPD 192 KHz Audio Konverter Digital zu Analog Konverter gekauft. Die Sennheiser Kopfhörer sind TR195 Kopfhörer.
Ich habe alles angeschlossen, aber habe keinen Ton auf den Kopfhörern.
Da meine Frau etwas schwer hört, ist es wesentlich, dass die Kopfhörer laufen aber auch der Ton des Fernsehers vorhanden ist.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Für die Bemühungen bedanke ich mich schon einmal im Voraus.
Viele Grüße
Dennis



 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @Dennis-58 Vielleicht mal den Samsung Support kontaktieren:
(06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr).
Die können eventuell weiterhelfen.
Ich glaube allerdings, dass das mit deinem Samsung TV und dem DA Wandler so nicht funktionieren wird.
Ich denke, da wäre ein TV (Hersteller) mit einem zusätzlichen Kopfhöreranschluss die bessere Wahl.
 

Similar threads

J
Hallo, ich habe einen Sennheiser Funkkopfhörer (TR120 II) mit Cinch-Stecker, den ich gerne an meinen neuen QLED 4K Q80T 65" anschliessen würde. Cinch-Buchse hat der Fernseher anscheinend nicht (keine gefunden ?), habe den Kopfhörer folglich über einen Adapter USB-Cinch angeschlossen. Das...
Antworten
12
Aufrufe
177
J
T
Hallo liebe Community, ich habe mir o.g. Produkt für meine schwerhörige Mutter gekauft. Sie benutzt ein Sennheiser TR840 Spezialhösrsystem mit 3,5 mm Klinkenstecker. Dieser ist beim o.g. Fernseher ja nicht vorhanden. Ich besorgte mir dazu einen Konverter, der das optische Tonsignal in ein...
Antworten
2
Aufrufe
132
T
U
Hallo liebes Samsung Team, ich habe folgende Aufgabe zu lösen: Wir wollen zu zweit Fernseh schauen und hören. Meine Frau benötigt einen Kopfhörer um den Ton lauter zu hören. Wir setzen zur Zeit ein Sennheiser RS 4200 II mit eigenem Verstärker ein. Wie schließe ich den Kopfhörer an den Fernseher...
Antworten
6
Aufrufe
115
J
N
Erstmal ein herzliches Hallo an Alle hier im Forum! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir die Kopfhörer Sennheiser HDR 160 gekauft. Nun ist es so das wenn ich diese an meinen Samsung Smart TV über die Kopfhörerbuchse (3,5mm) anschließe, diese viel zu leise sind. Ich würde mal sagen bei max...
Antworten
3
Aufrufe
107
A
D
Leider scheitere ich momentan daran, meinen neuen Samsung Smart TV QLED Q60 T mit dem Denon Verstärker PMA-920 mittels Techole Konverter ( DAC Konverter mit Lautstärkeregler Techole DA Wandler Aluminium 192KHz Audio Konverter Digital SPDIF Toslink zu Analog Stereo mit Optischem Kabel) zu...
Antworten
5
Aufrufe
105
G
Zurück
Oben