DAC Konverter nutzlos für Anschluss Denon Verstärkers in Verbindung mit Samsung Smart TV?

D
D.
User
Leider scheitere ich momentan daran, meinen neuen Samsung Smart TV QLED Q60 T mit dem Denon Verstärker PMA-920 mittels Techole Konverter (
DAC Konverter mit Lautstärkeregler Techole DA Wandler Aluminium 192KHz Audio Konverter Digital SPDIF Toslink zu Analog Stereo mit Optischem Kabel)
zu verbinden, da ich keine Anschlüsse für das optische Kabel am TV und am alten, aber guten) Verstärker sehe. Ich möchte gern den Ton über Lautsprecher meiner Stereoanlage hören. Benötige ich ein anderes (weiteres) Kabel? Über hilfreiche Ideen freue ich mich.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Der TV hat da den Toslink Anschluss L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Und dein Wandler hat doch auch den optical Eingang Leute Bilder auf Amazon
 
Hey. Super! Das Foto hat`s gebracht. Klappt wunderbar. Ich hatte an der TV-Rückseite im Dämmerlicht den Eingang fürs optische Kabel übersehen. Ganz herzlichen Dank. It makes my day....
 

Similar threads

M
hallo! habe mir den Samsung GU55TU7079 zugelegt und möchte nun die Harman Cardon Soundsticks II anschließen. Beim alten TV ging das problemlos über den Kopfhörereingang, dieser ist ja bei Samsung nicht mehr vorhanden. Habe mir einen DA Wandler Techole 192KHz DAC Digital SPDIF Toslink zu Analog...
Antworten
5
Aufrufe
129
J
B
Hallo zusammen , ich bin neu hier . Ich habe fogenden Smart TV von Samsung und zwar den UE40H6750SV. Nun meine Frage an Euch . Ich möchte gerne den Fernseher per cinch an meine Siereoanlage anschließen . Leider hat das nicht funktioniert , weder Scart auf cinch und dann in den Verstärker der...
Antworten
1
Aufrufe
104
R
E
Hallo, ich habe seit einigen Tagen den Samsung Q700T 8K und er gefällt mir sehr gut. Nur habe ich ein paar Anfangsschwierigkeiten bei den Anschlüssen. Zur Ausgangslage: - Ich habe eine BOSE Solo TV Sound System mit Optischen digital Audio, Coaxial digital Audio, und Analog Stereo (Cinch)...
Antworten
2
Aufrufe
133
E
W
Wie verbinde ich die analoge Soundanlage mit meinem neuen TV am besten?Ich wollte wissen wie ich meinen neuen Fernseher am besten mit meiner analogen Anlage verbinde, um möglichst gutes Ergebnis zu erhalten was die Qualität und Verzögerung des Audiosignals betrifft. Am TV habe ich leider keinen...
Antworten
2
Aufrufe
147
Sami
Zurück
Oben