Wie vom Galaxy A12 auf UE43RU7179UXZG spiegeln

H
h.
User
Hallo,
ich habe mir ein Samsung Galaxy A12 neu zugelegt und möchte auf mein TV-Gerät UE43RU7179UXZG spiegeln (z.B. Bilder). Klappt nur leider nicht.
Ich habe verschieden App's probiert. Habe leider keine von Samsung expliziet gefunden.
Mein Problem ist u.U., der TV hängt über LAN-Kabel am meiner FritzBox und mein SmartPhone über WLAN. Es ist doch aber EIN Netzwerk.
Mit meinem Tablet von Lenovo klappt das ohne eine Zusatz-App!
Ist Samsunggerät mit Samsunggerät so ein großes Problem?
Mein ausgemustertes Motorola ging auch ohne Probleme.
Danke für einen Tipp
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
In dem verlinkten Thread sind wir zu der Einsicht gekommen das das A12 das nicht unterstützt. Das ist ja eine Funktion die serienmäßig an Bord wäre. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Dafür gibt es doch bei Samsung Smart View. Ist oben in der Schnellstartleiste zu finden. Es sei denn das ist eine der vielen Funktionen die Samsung den Budgetmodellen nicht spendiert hat.
 
Das hatte ich ja auch gelesen, aber in meinem Galaxy A12 nicht gefunden? Oder ist das versteckt?
Wenn ich nach "Samsung Smart View" suche, finde ich massenweise App's, aber alle mit Werbung *1f61e.png*
 
Hi, wenn in deiner Schnellstartleiste kein Smart View drin ist, unterstützt dein Gerät das nicht. Schau mal das Youtube Video.
 
In dem verlinkten Thread sind wir zu der Einsicht gekommen das das A12 das nicht unterstützt. Das ist ja eine Funktion die serienmäßig an Bord wäre.
 
Geh mal in den Store, da gibt es Apps, vielleicht passt ja eine zu dem A12
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe ein Problem mit Smart View. Der Anwendungsfall ist, das TV Bild von einem Samsung UE49MU7009 auf ein Tablet Samsung S6lite zu spiegeln. Dies funktioniert nur nach mehrmaligen Ein- und Ausschalten sowohl des TV's als auch Tablets. Leider auch nicht immer. Oft ist das Bild stark...
Antworten
3
Aufrufe
139
M
K
Plötzlich war der WLAN-Empfang bei zwei Samsung-Geräten weg. Im Haus läuft ein weiterer Samsung-Smart-TV problemlos, bzw da musste ich das WLAN nur noch einmal bestätigen und alles war in Butter. Alle anderen WLAN-Geräte liefen einwandfrei durch... Neueinrichtung scheitert seit Tagen, wir...
Antworten
9
Aufrufe
115
N
R
Hallo an alle, ich hoffe Ihr könnt mir mit meinem Problem helfen. Verschiedene Internetseiten werden nicht mehr angezeigt. Es escheint dann immer die Meldung : Server nicht gefunden. Angeschlossen über Lan Kabel Hier mal meine Daten und was ich schon getestet habe. Fernseher: Samsung Smart...
Antworten
4
Aufrufe
183
S
X
Hallo liebe Freunde der Samsung Gemeinde, ich komme heute wieder mit einem kleinen Problemchen, welcher sich über die Monate immer weiter verschlimmert hat. Wie im Titel bereits erwähnt, bin ich ein Besitzer des UE58RU7179UXZG (kurz anscheinend auch RU7179 mit einer Bildschirmgröße von 58" - was...
Antworten
1
Aufrufe
126
X
S
Gerät: S20 5G, Austauschgerät Nummer 2 Mobiltarif Anbieter: Telekom 5G Vertrag TLDR; Einrichten nicht möglich. Findet kein WLAN, kein LTE, Ohne Internet Verbunden. Hängt in Einrichtung fest. Bereits das zweite Austauschgerät. Vermute Softwarefehler in der Android Version 11. Moin, März 2020...
Antworten
14
Aufrufe
125
M
Zurück
Oben