Yazio und S Health

M
M.
User
Hallo, Meine Frau möchte auf ihrem Galaxy S7 Edge mit neustem Android und aktualisirtem Yazio so wie Samsung Health , eine Verbindung zwischen beiden genannten Apps herstellen. Dieses sollte normalerweise über die Yazio App über einfaches Tippen auf die entsprechende schaltfläche möglich sein. Doch tippt sie auf Verbinden mit Samsung Health, Friert die Health App ein und wird beendet. Ich habe daraufhin den Cache beider Apps und des Telefons geleert und den Vorgang ohne Erfolg wiederholt. Dann habe ich es mit dem Entwickler Modus für Health probiert. Doch dafür braucht man spezielle Codes um eine App für diesen Modus zu registrieren. Wo bekommt man diesen her? Was muss man dort eingeben? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
Heute Gab es ein Update von Health jetzt funktioniert es wieder super.
L: @riesaermensch
L: @ElectronicBeats L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hab zur Zeit ein ähnliches Problem mit der Aok Bonus App. Ist wahrscheinlich wieder ein Update Problem. Da musst leider abwarten bis ein nächstes S Healt Update kommt... App neu drauf machen bringt leider auch nix.
 
Das Problem habe ich ebenfalls mit aok bonus App. vermutlich liegt das an den Datenschutzbestimmungen. Warten wir mal ab.
 
huhu,
ich nutze yazio und s-health zusammen ohne probleme auf dem galaxy note 10
soweit ich weis ist die shealth version auf dem s7 die selbe wie auf dem note 10.
habt ihr die yazio premium version bezahlt? ohne bezahlung könnt ihr nicht mit shealth koppeln
evtl mal die neuste app version von sammobile laden (ja liebe moderatoren, dies ist keine offizielle seite, dafür aber eine sichere...)
 
Ja, sie nutzt die App schon Jahre in der Pro Version. Und beide Apps sind auf dem neusten Stand.
 
Heute Gab es ein Update von Health jetzt funktioniert es wieder super.
L: @riesaermensch
L: @ElectronicBeats
 
Das klingt doch gut, L: @Martog. *1f642.png*
Ich markiere den Thread als gelöst.
Liebe Grüße
 

Similar threads

J
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich nutze auf meinem Huawei Mate 9 die Samsung Health App in Kombination mit meiner Samsung Galaxy Watch 46mm Bluetooth zum Tracking von Aktivitäten. Gleichzeitig nutze ich auch noch die Yazio App für das Aufzeichnen der Nahrungsaufnahme. Die Einstellugen in...
Antworten
64
Aufrufe
566
T
R
Hallo Zusammen! Ich habe hier gerade ein riesengroßes Problem. Seit zwei Tagen läuft auf dem A6 meiner Frau Android 9. Nach ich gestern alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe und alles wieder installiert habe, sind die größten Probleme beseitigt. Aber die S Health-App bereitet mir...
Antworten
1
Aufrufe
293
J
S
Meine Frau hat beim Wechsel zum neuen Smartphone ihren bisherigen Samsung Account gelöscht und einen neuen begonnen. Somit hat sie auch in S-Health neu begonnen. Es ist nun so, dass sie auf meinem Handy in S-Health weiterhin mit ihrem alten Account als Freund geführt wird. Da sie mit dem alten...
Antworten
5
Aufrufe
89
E
V
Ich habe ein Problem mit der Einstellung von S-Health, in den einstellungen habe ich 3 Optionen zum auswählen der Schritte die gezählt werden. 1.) Mobilphone 2.) Gear S3 3.) Gesamte Schritte Habe Option 2 ausgewählt, da ich die Gear 23h am Tag trage, hier trage ich Traininge ein und zähle...
Antworten
16
Aufrufe
169
K
M
Erst einmal möchte ich sagen, das S-Health eine tolle App ist. Sie hat viele tolle und praktische Funktionen und ist auch recht übersichtlich und informativ gestaltet. Aber es gibt auch das ein oder andere was noch deutlich verbessert werden kann. Dabei kann man zum Wohle der Nutzer der App auch...
Antworten
1
Aufrufe
121
J
Zurück
Oben