S
S.
User
Hallo,
leider wurde bei dem Android 8 Oreo Update für das Galaxy S8 / S8+ nicht Project Treble mit eingebaut.
Das wäre aber sehr wichtig, weil alle Handys dasselbe Problem haben. Es kommen keine Updates oder sehr verspätet, was bei akkuten Problemen schlecht ist. Project Treble würde das verbessern.
Das Galaxy S9 hat es, aber das S8 war auch nicht gerade billig und ist noch nicht alt, so saß diese Arbeitszeit noch investiert werden sollte.
Ich verstehe das Ihr aus eurer Sicht lieber neue Telefone verkaufen wollt, aber das ist kundenunfreundlich und ich bin sicher, saß diese Zeiten auch vorbei sind wo Kunden gleich loslaufen um sich das neuste Modell zu kaufen.
leider wurde bei dem Android 8 Oreo Update für das Galaxy S8 / S8+ nicht Project Treble mit eingebaut.
Das wäre aber sehr wichtig, weil alle Handys dasselbe Problem haben. Es kommen keine Updates oder sehr verspätet, was bei akkuten Problemen schlecht ist. Project Treble würde das verbessern.
Das Galaxy S9 hat es, aber das S8 war auch nicht gerade billig und ist noch nicht alt, so saß diese Arbeitszeit noch investiert werden sollte.
Ich verstehe das Ihr aus eurer Sicht lieber neue Telefone verkaufen wollt, aber das ist kundenunfreundlich und ich bin sicher, saß diese Zeiten auch vorbei sind wo Kunden gleich loslaufen um sich das neuste Modell zu kaufen.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Samsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
Das Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.