Wlan schaltet sich bein Aufladen des Handys an(s22 Ultra)

M
M.
User
Hallo zusammen,
Hat noch jemand das Problem das wenn ich zb. mein Handy nachts lade und es vom WLAN trenne es sich einfach nachts anschaltet und ich wach werde von den Benachrichtigungen. Klar nicht stören hilft dabei aber mich nervt das trotzdem.Wäre nett wenn jemand helfen kann.Danke

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Grade mal getestet mit Kabel und mit Induktion, hab damit keinerlei Probleme. S22Ultra5g, 256gb
 
Komisch bei mir ist halt das problem es schaltet sich erst mit der Zeit an also kann leider nie genau sagen wann (schlafe in der Regel immer) aber es geht nicht direkt mit dem Laden an
 
Unter Verbindungen, WLAN, erweitert das aktiviert?
1259721i825CBAC4EA383099?v=v2.jpg
 
Merkwürdig echt, hört sich ja fast so an als würde da ne Routine dann aktiv werden.
Eingestellt z.b über Bixby Routines hast du aber nicht aus versehen irgendwas?
 
Hab bixby noch nie benutzt und bin auch schon am überlegen irgendwas angeklickt zu haben ausversehen aber noch nichts gefunden. Dachte vielleicht hat jemand anderes bislang auch dieses Problem
 
Vll. hilft dir auch das Ausschalten von ,,Automatisch erneut verbinden" für dein Netzwerk
1259728iAE5B0D151F43E769?v=v2.jpg
 
Probiere ich mal aus danke.
Aber diese Funktion ist doch nur dafür da dass wenn wlan angeschaltet ist sich es verbindet.
Würde gerne wissen was der Ursprung für das verbinden ist da ist es Ausdrücke vor dem Schlafen gehe
 
Also hatte grad mal ne Bekannte gefragt, sie meinte du sollst mal deine Statusleiste runter ziehen dort länger auf das WLAN Symbol , beim aktuellen Netzwerk auf das Zahnrad, und dann bei automatisch erneut verbinden den hacken auf aus stellen. Dann sollte das wohl normal wieder klappen. ‍*2642.png*
 
Sehr gern, hoffe es klappt, drück die Daumen. *1f609.png**1f605.png*
 
Da gebe ich dir recht, erklären lässt es sich damit noch nicht.
Steht bei dir im Steuerungsverlauf eine App drin?
Hast du seit Beginn des Phänomens, davor eine neue App installiert die gerne WLAN Zugriff nutzt.
1259764iD4B659C4757B6576?v=v2.jpg
 
Ja hab ich auch gefunden und da war meine smart watch drin hab da mal paar Einstellungen geändert hoffentlich lag es nur an der Uhr
 
Du kannst gerne berichten :cool: ich drück dir die Daumen das du wieder durchschlafen kannst *1f609.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich weiß nicht was hier passiert, aber mein L: Galaxy S22 Ultra spielt ab und einfach random Jazz Lieder in Dauerschleife ab. Ich finde keine App die das befiehlt und es geht erst mit einem Neustart wieder weg. Ich hab kein Plan was hier los ist. Am Anfang wars schon witzig...
Antworten
9
Aufrufe
615
A
L
Hallo zusammen, hat hier jemand zufällig ein Problem mit dem Laden? Seit dem vorletzten Update habe ich IMMER wieder Stress mit dem Laden. Ich habe extra neues Kabel + neuen Adapter von HAMA gekauft. Handy beginnt zu laden. Nach ein paar Minuten bricht der Ladevorgang ab bei gesperrtem...
Antworten
19
Aufrufe
405
A
C
Hallo, irgendwie bekomme ich mit meinem S22 Ultra keine guten Videos hin und das vorallem nicht bei Nacht. Muss ich eigentlich Nightography vielleicht extra aktivieren, wenn ich Nachtvideos machen möchte? Für Nacht Fotos gibt es ja extra einen speziellen Modus aber wie funktioniert das ganze bei...
Antworten
42
Aufrufe
484
H
S
Guten Tag! Sobald der Akku über das Original Ladekabel oder auch die Original QI Ladestation vollständig aufgeladen ist, schaltet sich das Display meines Galaxy S10 ein, um es mir kurz mit dem Hinweis im unteren Displaybereich "Vollständig geladen" mitzuteilen. Da ich das Handy eingeschaltet...
Antworten
78
Aufrufe
560
T
H
Hallo zusammen,Könnte mir jemand vielleicht helfen.Ich hab eine neuer Samsung S22 ultra,aber ich habe problem zum Wlan ein log in ,Aber nur in die arbeit,zu hause hat fungtionieren ,jedes mal wenn ich einlogin wollte,es kommt immer die warnung wegen sicherung,Also bitte um information,vielleicht...
Antworten
2
Aufrufe
239
H
Zurück
Oben