Wlan schaltet sich bein Aufladen des Handys an(s22 Ultra)

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wlan schaltet sich bein Aufladen des Handys an(s22 Ultra) in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Hat noch jemand das Problem das wenn ich zb. mein Handy nachts lade und es vom WLAN trenne es sich einfach nachts anschaltet und ich... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Matai, 5. August 2022.

1. Matai
    Matai Guest

Hallo zusammen,
    Hat noch jemand das Problem das wenn ich zb. mein Handy nachts lade und es vom WLAN trenne es sich einfach nachts anschaltet und ich wach werde von den Benachrichtigungen. Klar nicht stören hilft dabei aber mich nervt das trotzdem.Wäre nett wenn jemand helfen kann.Danke

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Hannes1976
    Hannes1976 Guest
    Grade mal getestet mit Kabel und mit Induktion, hab damit keinerlei Probleme. S22Ultra5g, 256gb

Hannes1976, 7. August 2022
  4. Matai
    Matai Guest
    Komisch bei mir ist halt das problem es schaltet sich erst mit der Zeit an also kann leider nie genau sagen wann (schlafe in der Regel immer) aber es geht nicht direkt mit dem Laden an

5. jokey
    jokey Guest

Unter Verbindungen, WLAN, erweitert das aktiviert?
    1259721i825CBAC4EA383099?v=v2.jpg

6. Hannes1976
    Hannes1976 Guest
    Merkwürdig echt, hört sich ja fast so an als würde da ne Routine dann aktiv werden.
    Eingestellt z.b über Bixby Routines hast du aber nicht aus versehen irgendwas?

7. Matai
    Matai Guest
    Hab bixby noch nie benutzt und bin auch schon am überlegen irgendwas angeklickt zu haben ausversehen aber noch nichts gefunden. Dachte vielleicht hat jemand anderes bislang auch dieses Problem

8. Matai
    Matai Guest
    Ist ausgeschaltet gewesen *:smiling-face:

9. Foldable
    Foldable Guest

Vll. hilft dir auch das Ausschalten von ,,Automatisch erneut verbinden" für dein Netzwerk
    1259728iAE5B0D151F43E769?v=v2.jpg

Foldable, 7. August 2022
  10. Matai
    Matai Guest
    Probiere ich mal aus danke.
    Aber diese Funktion ist doch nur dafür da dass wenn wlan angeschaltet ist sich es verbindet.
    Würde gerne wissen was der Ursprung für das verbinden ist da ist es Ausdrücke vor dem Schlafen gehe

11. Hannes1976
    Hannes1976 Guest
    Also hatte grad mal ne Bekannte gefragt, sie meinte du sollst mal deine Statusleiste runter ziehen dort länger auf das WLAN Symbol , beim aktuellen Netzwerk auf das Zahnrad, und dann bei automatisch erneut verbinden den hacken auf aus stellen. Dann sollte das wohl normal wieder klappen. ‍*2642.png*

12. Matai
    Matai Guest
    Probiere ich mal vielen Dank für den Tipp

13. Hannes1976
    Hannes1976 Guest
    Sehr gern, hoffe es klappt, drück die Daumen. *1f609.png**1f605.png*

14. Foldable
    Foldable Guest

Da gebe ich dir recht, erklären lässt es sich damit noch nicht.
    Steht bei dir im Steuerungsverlauf eine App drin?
    Hast du seit Beginn des Phänomens, davor eine neue App installiert die gerne WLAN Zugriff nutzt.
    1259764iD4B659C4757B6576?v=v2.jpg

Foldable, 7. August 2022
  15. Matai
    Matai Guest
    Ja hab ich auch gefunden und da war meine smart watch drin hab da mal paar Einstellungen geändert hoffentlich lag es nur an der Uhr

16. Foldable
    Foldable Guest
    Du kannst gerne berichten :cool: ich drück dir die Daumen das du wieder durchschlafen kannst *1f609.png*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    Foldable, 7. August 2022
  17. Matai
    Matai Guest
    Mach ich danke *:smiling-face:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wlan schaltet sich bein Aufladen des Handys an(s22 Ultra) - Similar Threads - Wlan schaltet bein

2. Wlan schaltet am S22 Ultra bei Update für Watch 5 automatisch aus.

in Samsung Wearables Forum
    Wlan schaltet am S22 Ultra bei Update für Watch 5 automatisch aus.: Hallo, bin noch ganz neu und verzweifle beim Versuch meine Watch 5 zu aktualisieren. Das Update wird zwar heruntergeladen, aber wenn ich es dann auf die Uhr kopieren möchte, wird das Internet am...
  3. Kribbeln beim Aufladen: Ist das normal bei Samsung s22 ultra?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Kribbeln beim Aufladen: Ist das normal bei Samsung s22 ultra?: Hallo, Ich habe ein s22 ultra und wenn ich es aufladen dann kribbelt das in der hand wenn ich das handy in der hand habe. Es fühlt sich so an wie bei so alten röhrenbild Fernsehern wenn man über...
  4. Wlan problem S22 Ultra

Wlan problem S22 Ultra: Hallo leute ich hab seit 2 wochen das S22 ultra und hab festgestellt das mit der wlan verbindung etwas nicht stimmt. Meistens empfange ich 50 mbit/s also normal bei mir und manchmal was nervig ist...
  5. Keine Aufladung meines Handys möglich

in Smartphones
    Keine Aufladung meines Handys möglich: Wenn ich das Ladekabel reinstecken lädt es mein Handy für ca 1min auf, dann nicht mehr und geht sofort um 1% runter 3777611
  6. Wlan schaltet sich automatisch aus

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Wlan schaltet sich automatisch aus: Hallo zusamme, ich hätte eine Frage in Bezug auf mein Samsung Galaxy S10e und zwar schaltet sich bei mir immer das Wlan automatisch aus, sobald ich den Bildschirm sperre. Mir ist diese Problem bei...
  7. Wlan call s22 ultra

Wlan call s22 ultra: Hallo Ich habe ein merkwürdiges Problem: Das WiFi calling funktioniert bei mir immer nur solange ich nach Neustart des handy das erste Mal mit einem Netzwerk verbunden bin. Wenn ich also das Haus...
  8. S22 ultra schaltet sich einfach aus

S22 ultra schaltet sich einfach aus: Seid ein paar Tagen schaltet sich mein Handy einfach aus (plötzlich schwarzer Bildschirm und dann steht da "Samsung Galaxy") habe alle Updates geprüft und sind auch alle auf dem neusten Stand und...
  9. S22 Ultra Display schaltet sich beim surfen aus

S22 Ultra Display schaltet sich beim surfen aus: Ich hab ein nerviges Problem entdeckt. Auf manchen Webseiten schaltet sich das Display des Handy einfach ab und man muss es mit der Taste rechts wieder einschalten. Ob es auch bei anderen Apps...